Keine Datenübertragung via USB

D

DerPille90

Neues Mitglied
0
Moin
Ich hab das Eee Pad seit gestern und bin eigentlich recht zufrieden. Hab es schon gerootet (Prime V1.5) und es läuft alles flüssig und stabil. Nur leider hab ich Probleme, Daten auf das Tablet zu bekommen. Ich hab auf meinem Windows PC (Windows 7 Ultimate x64) die USB Treiber installiert trotzdem stürzt der Windows Explorer jedes mal ab wenn ich versuche Dateien zu kopieren. Hab das Eee Pad schon gewiped, die USB Treiber neu installiert aber nicht passiert. Hat jemand ne Idee?

MfG
 
Hey da kann ich mich leider nur anschliessen, habe das gleiche Problem auf zwei Rechnern mit Windows 7
 
passiert bei mir nur bei dem Versuch Dateien größer als 2GB zu übertragen. Liegt am Dateisystem - Lösung mit Hilfe des ES Datei Explorer.

Sent from my Transformer TF101 using Tapatalk
 
  • Danke
Reaktionen: DerPille90
Levion schrieb:
passiert bei mir nur bei dem Versuch Dateien größer als 2GB zu übertragen. Liegt am Dateisystem - Lösung mit Hilfe des ES Datei Explorer.

Sent from my Transformer TF101 using Tapatalk

Danke, aber inwiefern soll der helfen? Außerdem habe ich das selbe Problem mit Dateien unter 2GB.

MfG
 
daten größer als 2 GB über Wlan kopieren, macht keinen spass
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
4
Aufrufe
3.114
KC87
KC87
Webster
  • Webster
Antworten
5
Aufrufe
2.270
xminister
xminister
Zurück
Oben Unten