Original Dockingstation S2 Problem

Chriz024

Chriz024

Erfahrenes Mitglied
17
Tach Jungs, tach Mädels...

ich hab mal wieder nen komisches Problem hier. :(

Hab mir heute die Originale Dockingstation für mein Samsung Galaxy S2 gekauft, und wie das so ist kann ja nichts auf anhieb funktionieren!!! -.-

Die Dockigstation hat an der Hinterseite einen Eingang für das Soundkabel.
Ich hab dann die Dockingstation mit meiner PC Anlage verbunden und den Sound getestet. Funktioniert auch nur jetzt zu meinem Problem:

Jedesmal sobald ich ein Lied starte hab ich am Anfang ein Knallen/knacksen in den Boxen. Das kommt immer am anfang jeglicher Soundwiedergabe. Also lied starten .. knall .. lied läuft normal. Und das wie gesagt mit jedem sound selbst die der schaltfläschen.

Jemand vieleicht ne idee?
Treiber etc.. kann ausgeschlossen werden. hab die neusten und ansonten läuft die anlage einwandfrei und das schon lange.
 
Hi,
was darf man unter PC Anlage verstehen? Ist das Handy jetzt am PC line-in dran oder an einem HiFI Verstärker?
Achte doch mal drauf das de Lautstärke des SGS2 in der Mitte steht.
 
Chriz024 schrieb:
Jedesmal sobald ich ein Lied starte hab ich am Anfang ein Knallen/knacksen in den Boxen. Das kommt immer am anfang jeglicher Soundwiedergabe. Also lied starten .. knall .. lied läuft normal. Und das wie gesagt mit jedem sound selbst die der schaltfläschen.

wenn ich beim PlayerPro das erste Lied starte, habe ich im Audioausgang des Docks auch zuerst ein Knacken,
als ob da erst noch was eingeschaltet werden müsste.
Das passiert bei jeglichem starten der Sound-Wiedergabe, ob Radio, Video, mp3, etc. und ärgert mich auch.
Ne Lösung hab ich nicht. Bin auch unsicher obs am Dock selbst oder am Dockmodus des SGS2 liegt?
 
Ich kenne das Problem vom PC. Wenn ich den mit der Stereoanlage verbinde kommt auch ein knacken. Liegt daran, dass die Stereoanlage über das Radioantennenkabel geerdet ist.

Also wenn du die Dockingstation an eine Stereoanlage schliesst, dann zieh mal das Antennenkabel raus.
 

Ähnliche Themen

G
  • grand-pa
Antworten
0
Aufrufe
1.052
grand-pa
G
D
  • Derngem
Antworten
2
Aufrufe
2.247
Derngem
D
Foh
Antworten
3
Aufrufe
1.901
Foh
Foh
Zurück
Oben Unten