htc magic linsenshutz weg

V

V1P3R

Erfahrenes Mitglied
13
hallo,
mein handy ist heute hingefallen und dabei habe ich glaube ich den linsenschutz verloren wenn es denn eine hatte :p ?
Und hatte es auch boxen schutz ? also nur hinten am cover ?


mfg
 
Hi,

meines Wissens hat das Magic keinen Linsenschutz.
Bitte korrigieren, wenn falsch.

lg Chris
 
Chris0504 schrieb:
Hi,

meines Wissens hat das Magic keinen Linsenschutz.
Bitte korrigieren, wenn falsch.

lg Chris

Ich weiß es nicht recht :p
Kann mal jemand sein magic mit hoher auflösung von hinten fotografieren ?


mfg
 
das magic hat einen linsenschutz, aber der ist unter dem backcover. plastik über die linse geklebt.
 
gnometech schrieb:
das magic hat einen linsenschutz, aber der ist unter dem backcover. plastik über die linse geklebt.

woran merke ich den das der noch da ist ? :p
Bei mir ist da so eine schwarze folie drauf

okay danke dann fehlt mir nur der boxen schutz :/

b187000.jpg


15 euro :/ geht ja noch weiß jemand wo ich das silberne her bekomme am rand ? da sind 2 kleine kratzer dran ? :p

Ich kann damit nicht leben :D


Update: Was haltet ihr hiervon
http://cgi.ebay.de/GEHAUSE-COVER-HU..._Zubehör_KM?hash=item3efc1dc014#ht_2958wt_939
 
Zuletzt bearbeitet:
V1P3R schrieb:
woran merke ich den das der noch da ist ? :p
Bei mir ist da so eine schwarze folie drauf

okay danke dann fehlt mir nur der boxen schutz :/

b187000.jpg


15 euro :/ geht ja noch weiß jemand wo ich das silberne her bekomme am rand ? da sind 2 kleine kratzer dran ? :p

Ich kann damit nicht leben :D


Update: Was haltet ihr hiervon
GEHÄUSE COVER HÜLLE FÜR T-MOBILE G2 HTC MAGIC GOOGLE bei eBay.de: T-Mobile (endet 18.02.10 06:33:04 MEZ)



hatte es nun einen linsenschutz :D ich hab den sound schutz also das silberne 5mm teil von den boxen gefunden
 
Also meins hat keinen Linsenschutz. Ist mir auch Grad erst aufgefallen. I glaub aber daß einer drauf war. Es ist auch noch nie runtergefallen. Immer sehr gepflegt. Wenn der von innen geklebt wäre dann müßte er ja drin rumfallen. Hab aufgemacht und nichts gesehen.
Weiß es nun jemand genau?
 
der linsenschutz befindet sich direkt auf der geräterückseite, nicht auf dem akkudeckel.
klebt direkt über der linse. im akkudeckel ist nur ein loch
 
gnometech schrieb:
der linsenschutz befindet sich direkt auf der geräterückseite, nicht auf dem akkudeckel.
klebt direkt über der linse. im akkudeckel ist nur ein loch

Richtig,
so habe ich das auch festgestellt, als ich mein Magic nach dem Kauf genauer untersucht habe. ;)

Der Akkudeckel hat in der Metallblende ein freies Loch für die Linse und ein kleines Gitter für ben Lautsprecher.
 
Ah Danke,
jetzt hab ichs auch gesehen. Sowas sollte man genauer bei Tageslicht betrachten und nicht bei Schummerlicht mitten in der Nacht:)
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
13
Aufrufe
4.110
Giulio76
G
H
  • HankTony
Antworten
1
Aufrufe
2.942
theobichecker
T
X IE N o T IR i X
  • X IE N o T IR i X
Antworten
5
Aufrufe
3.139
theobichecker
T
Zurück
Oben Unten