Firmware-Update

S

Stefan242

Neues Mitglied
0
Gibts infos zum aktuellen firmeware update ? Gerade wurde es bei mir installiert. Per twitter lese ich was von verbesserungen wifi und gps und kein 3.2. Kann man irgendwo genaueres nachlesen ?
 
Was ich bisher gemerkt habe:

YouTube 720p endlich wirklich flüssig :scared:
 
Jo ich habs heute auch OTA bekommen, der bootscreen sieht jetzt anders aus und der homescreen ist auch mit den asus widgets endlich endlich flüßig.
 
Komisch warum gehts nicht bei mir per OTA?

Hab die Deutsche Version von Saturn!
 
Bei mir wurde es einfach heute morgen ota installiert. Habs zufällig gemerkt. Hab hier bei freundin kein wlan . Aber tethering mit 3g ist irgendwie vom gefühl her schneller geworden. Wenn 720p videos endlich richtig flüssig laufen wäre das natürlich eine feine Sache. Aber find das klasse das asus sich richtig kümmert. Gut das ich das ansich gute xoom wegen motorola nach einer woche wieder zurückgeschickt habe. Glaub asus legt sich gut ins zeug.
 
Mist, jetzt habe ich gerade Prime 1.5 drauf. :) Müsste nun dann wieder auf Stockrom.

Sent from my Transformer TF101 using Tapatalk
 
Justus schrieb:
Jo ich habs heute auch OTA bekommen, der bootscreen sieht jetzt anders aus und der homescreen ist auch mit den asus widgets endlich endlich flüßig.


Nichts von gemerkt. Das Wischen über die Homescreens ist bei mir immer noch so ruckelnd wie vorher. Aber gut, Dank des ADW EX Launchers brauche ich den Original Homescreen ja nicht ;-)
 
Also bei mir laufen jetzt 720p videos im stock browser auf youtube absolut fluessig, sowohl fullscreen als auch im verbreiterten Videofenster. Hab generell dsa Gefühl, dass das Transformer jetzt wesentlich fluessiger läuft.
 
Casamonte schrieb:
Nichts von gemerkt. Das Wischen über die Homescreens ist bei mir immer noch so ruckelnd wie vorher. Aber gut, Dank des ADW EX Launchers brauche ich den Original Homescreen ja nicht ;-)
hast du auch diese firmware???? Also bei mir merklich flüßiger!!
 

Anhänge

  • P20110716153936.png
    P20110716153936.png
    63,2 KB · Aufrufe: 441
Tatsache, wird gerade bei mir installiet nachdem ich auf Aktualsisierung prüfen gegangen bin. Jetzt startet es gerade neu mit einem Android Typ mit 3 Zahnrädern die sich drehen.

Edit: Ja Homescreen läuft definitiv flüssiger.

Edit2: Und die Youtube Videos im Browser gehen nun auch supi flüssig. Geiles update
 
Zuletzt bearbeitet:
ist wirklich die version 3.2 raus gekommen für das transformer? foto? habs leider nicht griff bereit sonst w+ürde ich es selbst probieren ^^
 
Ja, also der flüssigerer wechsel zwischen den homescreen kann ich auch bestätigen, wobei natürlich noch sicher mehr geht. Sind eigentlich auch fixes für die camera dabei gewesen?
 
3.2 nicht. Ist immer noch 3.1. Aber mit verbesserungen der Performance.
 
Das ist nur ein update von seiten asus. Android 3.2 wäre ja von google, aber das sollte auch nicht mehr auf sich warten lassen da es die letzte 3version werden soll und icecream auch demnächst erscheinen soll. Ausserdem hat sicher das tf gute möglichkeiten als erstes 3.2 zu bekommen da es das beliebteste androidtablet ist
 
Seit dem Update kann ich endlich Shoutcast Radio von Winamp abspielen. Vorher ist es immer auf die Stationsauswahl zurückgefallen, ohne was abspielen zu können.
 
Das ist kein Update auf 3.2 sondern nur ein kleines Update vor dem Final Update auf Honeycomb 3.2


Also eins muss man Asus lassen mit dem Updates sind die ziemlich zügig!

Danke Asus
 
Hmm das update hat bei mir die performance erheblich verschlechert. Zwar ist der lag deutlich besser beim schreiben im browser, allerdings ist das ruckeln was vorher kaum spürbar war jetzt ganz schlimm geworden beim wechseln der homescreens. Wirklich ärgerlich.
 
Scheint aber nicht verfügbar zu sein, wenn man die deutsche Stockrom Version hat, oder ?
 

Ähnliche Themen

C
  • crazybone
Antworten
6
Aufrufe
2.959
tobbis
tobbis
G
Antworten
6
Aufrufe
5.653
Julia27
J
S
Antworten
0
Aufrufe
1.376
synth
S
Zurück
Oben Unten