Probleme beim update

G

gigo2004

Neues Mitglied
0
Habe einen Italienischen dream geflasht mit Cyanogen 4.2.13 .Habe auch den cmupdater installiert, aber wenn ich das update installieren will macht er einen reboot und bleibt beim logo hängen.Wer kann helfen Danke im voraus.
 
gigo2004 schrieb:
Habe einen Italienischen dream geflasht mit Cyanogen 4.2.13 .Habe auch den cmupdater installiert, aber wenn ich das update installieren will macht er einen reboot und bleibt beim logo hängen.Wer kann helfen Danke im voraus.

was meinste mit nem italienischen dream?
wenn du das geflasht hast, hast du wohl root?
wenn er beim logo hängen bleibt geh ma ins recovery und mach nen wipe(löscht alles/werkseinstellung)
oder stell nen altes backup (was du hoffentlich hast) wieder her

ansonsten nochma mit mehr infos melden
 
gigo2004 schrieb:
...macht er einen reboot und bleibt beim logo hängen...
Bei welchem logo bleicht er hängen?
Das Android logo kann schon mal ein paar Minuten da stehen bei ersten Start.
Ein Wipe ist aber auf jedenfall zu empfehlen.
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
0
Aufrufe
1.036
niclas 1234
N
N
Antworten
3
Aufrufe
1.552
winne
W
D
Antworten
1
Aufrufe
2.269
Dede2
D
Zurück
Oben Unten