Defy und nun?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

Shooter182

Erfahrenes Mitglied
13
Hallo Zusammen,

ich bin seit 2 Tagen nun ein Stolzer Defy Besitzer und bis jetzt begeistert.
Allerdings wurde mir von Anfang an nahegelegt mich vom Motionblur zu trennen und auf CM7 umzusteigen.

Was empfehlt ihr mir als Must do/have für einen neuen Defy Besitzer?

Sonnige Grüße andi
 
Das was du meinst heißt Motoblur, nicht Motionblur.:winki:

Naja und ob CM7 besser ist oder nicht muss jeder für sich selber beschließen. Am Besten du benutzt einmal die Suchfunktion, denn zu dieser Fragestellung gab es schon einige Threads.:D
 
Da du ja ein Modder zu seien scheinst,

CM7, MIUI sind wohl die meisten verwendeten Mods, danach kommen die geleakten Gignerbreads. Bei den geleakten Gingerbreads ist allerdings Vorsicht beim Installieren geboten, da bei manchen dieser Gingerbreads die Bootloader-Version geändert wird.

Wer nun genau in der Gunst der gemoddeten ROMs vorne liegt ob MIUI oder CM7 darauf nagelt mich nicht fest ihr lieben MIUI und CM7-Nutzer.
 
Also ich benutze CM7, so wie es ist mit 1000mhz max und 300 minimum mit standart spannung.
Ich muss sagen ich habe mit vor 3 tagen das defy gekauft und habe sofort CM7 draufgepackt ^^
Ich hatte vorher ein SG3 und dachte Touchwiz wär schlimm^^
Aber motoblur ist noch ein wenig schlechter als Touchwiz aber mit CM7 ist mein defy für mich perfekt :drool:
 
also vom MIUI habe ich noch nix gehört, beim CM steht das defy aber nicht bei den unterstützten devices. Gibt es hierfür ein extra Rom?

OK, seh gerade bei 7.1 steht im Changelog mit drin.
So wie ich das rauslese ist CM7 wohl das bekannteste?
 
Ich bring es einfach auf den Punkt ;)
Lies dir einfach die Threads im Custom Bereich durch und entscheide für dich selber.

Den jeder User hat seine eigene Meinung und solche Threads gibts in ähnlicher Weise schon;)

closed

Mein Speed hats geschrieben und verschickt!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

S
Antworten
13
Aufrufe
2.944
Andyku
A
P
  • PeterLustig16
Antworten
0
Aufrufe
1.691
PeterLustig16
P
C
Antworten
4
Aufrufe
3.735
chrisL
C
Zurück
Oben Unten