2.02.21 auf dem Milestone --> Bilder

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
L

lordofwar

Neues Mitglied
87
Gestern Abend wurde 2.02.21 verteilt.

extrem schnell! Mein Akku hat nach 8 Stunden nichtmal 10% verloren!

Zu den Anwendungen:

- Es gibt einen neuen Camcorder und eine neue Kamera
- Man kann jetzt in der Kamera und im Camcorder die Auflösung einstellen (1MP, 3MP, 5MP, Widescreen)
- Facebook ist jetzt standardmäßg installig
- QuickOffice ebenfalls
- Ein neues Hilfecenter
- Eine Video Gallerie (Alle Videos)
- Sprachwahl funktioniert jetzt wunderbar auf Deutsch
- Die Mediengallerie ist jetzt 2x vorhanden, aber das wird sich bei der nächsten Version ändern.
- Wie in den vorherigen Versionen: Der neue Musik Player, Moto Fahrzeugf...., Audio Effekte

Hier ein paar Bilder

EDIT: Der Bootloader wurde auch erneuert: 90.77
Die Funktion für den Recovery Modus (Cam key + Power key) wurde abgeschaltet/verändert.
 

Anhänge

  • 01.png
    01.png
    50 KB · Aufrufe: 777
  • 02.png
    02.png
    50,7 KB · Aufrufe: 833
  • deviceinfo01.png
    deviceinfo01.png
    19,7 KB · Aufrufe: 658
  • deviceinfo02.png
    deviceinfo02.png
    20 KB · Aufrufe: 717
  • cam01.png
    cam01.png
    19,5 KB · Aufrufe: 634
  • camcoder01.png
    camcoder01.png
    7,7 KB · Aufrufe: 637
  • camcoder02.png
    camcoder02.png
    20,5 KB · Aufrufe: 567
  • sprachwahl01.png
    sprachwahl01.png
    13 KB · Aufrufe: 587
  • sprachwahl02.png
    sprachwahl02.png
    12,9 KB · Aufrufe: 548
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: tonytrung235, Cyclon, Schui und 19 andere
Haben sie den Browser gefixed? Der stört mich an dem sonst gelungenen 2.0.1 Update am meisten.
 
Sehr schön, dann wissen jetzt wohl alle , dass Moto auch wirklich was für die Updates tut.
Aber ich hasse dieses Camcorder Symbol im MotoBlur Style .
 
gokpog schrieb:
Haben sie den Browser gefixed? Der stört mich an dem sonst gelungenen 2.0.1 Update am meisten.

Schon länger,...
 
lordofwar schrieb:
Schon länger,...
Sehr schön. Dann kann das Warten auf 2.0.2 ja beginnen. :)

In deinem ersten Betrag zu 2.0.2 hattest du das neue Car Dock app gezeigt. Habe ich das richtig in Erinnerung, dass man da direkt in den Musikplayer kam?
 
sehr schön.

aber wirklich interesieren tut mich die deutsche sprachwahl. ich glaub ich brauch nicht fragen ob du die extrahieren kannst oder? :)

edit: vergiss was ich gesagt hab. ich war n bischen übereifrig und dachte das wär die Google voice search XD
 
Zuletzt bearbeitet:
Jetzt kommen wir der Sache doch endlich mal näher :) !!!
So langsam wirds was mit der Software! Vor allem das mit der Kamera gefällt mir sehr gut!
Das war mir ja bis jetzt immer ein Dorn im Auge!
 
@lordofwar,

ich weiss, viele hassen den Vergleich, aber ist das Scrolling in 2.02.21 schon 'Iphone-like'?
 
  • Danke
Reaktionen: OidaFuchs und janus_01
achmed20 schrieb:
sehr schön.

aber wirklich interesieren tut mich die deutsche sprachwahl. ich glaub ich brauch nicht fragen ob du die extrahieren kannst oder? :)

Nein

eybee1970 schrieb:
@lordofwar,

ich weiss, viele hassen den Vergleich, aber ist das Scrolling in 2.02.21 schon 'Iphone-like'?

Nein, hat sich nichts getan
 
lordofwar schrieb:
Schon länger,...

wat heisst schon länger ? update is ja erst draussen offiziell das 2.0.1. oder bischt du auch son insider der alles testen darf ? :) wann kommtn das neue ? hoffentlich bald. will nämlich das buggy 2.0.1 skippen und gleich zum 2.0.2 wechseln.
 
lordofwar schrieb:
Gestern Abend wurde 2.02.21 verteilt.

Was verstehst Du unter "verteilt"? Und an welchen Kreis von Leuten?

... und noch viel wichtiger: funkt da der Root-Hack noch?


Enkidu
 
@ lordofwar: sehe ich das richtig das die FW 2.1 drauf hast?
 
Enkidu schrieb:
Was verstehst Du unter "verteilt"? Und an welchen Kreis von Leuten?

... und noch viel wichtiger: funkt da der Root-Hack noch?


Enkidu

hier 3 Zitate von lordofwar aus nen anderen Thread, das erklärt vieles:

Btw: Betatester haben bereits 2.02.16 mit vielen Neuerungen und besseren Akkustandzeiten im Einsatz. Hier kann man jetzt auch den Motonav entfernen. Das ging bis jetzt nur über den root "Umweg".
Montag gibt es für uns wieder eine neue Software :)
aus Montag ist wohl doch Freitag/Samstag geworden, deshalb jetzt schon 2.02.21
Wir bekommen vorgaben die wir testen sollen.
Jeder testet einen (Teil)Bereich.
Auch wenn Fehler gefunden werden, werden diese nicht direkt im nächsten release behoben sein.
Das läuft anders als ihr euch das vorstellt. Hier geht es nach Prioritäten.
Wir finden die Fehler und schreiben sie auf.
Dann sitzen da andere Leute die entscheiden welche Fehler behoben werden sollen,...
Alle Beta Tester, die ich kenne, arbeiten für Motorola.
Betatester ist bei uns kein Job,.. Das kann man zusätzlich machen und muss dann regelmäßg an meetings teilenehmen und Berichte schreiben.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: justanewbienick, fritz.funkel, thyr0ne und 3 andere
Irgendwie kommt mir das etwas komisch vor! Direkt
nach dem update erscheint ein neueres update !!!

Und in der info zu sehen 2.1 was stimmt denn jetzt?
Warum soll moto so etwad tun?
 
yanardag schrieb:
Irgendwie kommt mir das etwas komisch vor! Direkt
nach dem update erscheint ein neueres update !!!

Und in der info zu sehen 2.1 was stimmt denn jetzt?
Warum soll moto so etwad tun?

So ist das halt,.. Es werden Fehler gefunden und die werden dann (meistens) behoben. Dem folgt --> Neue Version
Manchmal kommen auch neue Apps rein oder Einstellungen werden geändert,..

Da steht jetzt solange 2.1 drin, bis 2.1 für das Milestone endgültig fertig ist.
Aber es ist noch nicht 2.1 wie Du es vll. vom Nexus One kennst.
Und bis dahin wird es noch viele Updates geben.
 
weißt du denn zufällig ob es nach dem 2.1 noch weiter geht für den Stein? ich glaube da nähmlich nicht dran.. Moto hat sich bestimmt 2.1 als ziel gesetzt und danach wird es wie eine heiße Kartoffel fallen gelassen.... ab pro pro Kartoffel... HUNGER! :D
 
apropos Updates.. ich glaube auch nicht daran, dass es nach 2.1 weiter gehen wird mit dem Milestone. Danach kommen ja die ganze neuen Geräte von Moto auf den Markt.
 
Wenn 2.1 Perfekt werden würde, bräuchte man ja auch kein Update mehr, oder?
Die Apps von den Nachfolgemodellen könnte man ja immer noch installieren.....
 
wundert mich das keiner nach live wallpapers fragt :)
 
  • Danke
Reaktionen: janus_01
Thyrus schrieb:
wundert mich das keiner nach live wallpapers fragt :)

Gibt es Live Wallpaper? :D

Edit: Bevor jemand motzt: Ich weiss dass das erst im 2.1SDK drin ist :D
 
  • Danke
Reaktionen: janus_01
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

P
Antworten
8
Aufrufe
1.894
-FuFu-
-FuFu-
S
  • safetyservices
Antworten
1
Aufrufe
1.887
dragonball
dragonball
M
Antworten
5
Aufrufe
2.022
Mais
M
Zurück
Oben Unten