Suche kostenlosen Reiseführer

M

Maddi1991

Neues Mitglied
0
Heyy ich suche für mein x8 einen kostenlosen Reiseführer für die Ostseeinsel Fehmarn.
Finde aber nichts, wisst Ihr vill wo man welche finden könnte?
Lg Maddi
 
Lieber Martin,

wir haben hier ein tolles Appunterforum! Bitte solche Fragen auch dorthin posten!
Außerdem bin ich mir recht sicher, dass du nicht der erste mit so einer Frage bist ;)

Mal an die richtige Stelle verschoben...
 
Melkor schrieb:
Lieber Martin,

wir haben hier ein tolles Appunterforum! Bitte solche Fragen auch dorthin posten!
Außerdem bin ich mir recht sicher, dass du nicht der erste mit so einer Frage bist ;)

Mal an die richtige Stelle verschoben...
Ich hab hier schon unter suche Reiseführer eingeben,aber da zeigt er mir nichts dazu an sonst hätte ich ja Anfang das Thema gespart.ich bin nicht männlich und heisse Martin sondern Madeline und weiblich;-) :smile:


LG Madeline
 
Entschuldige!
Maddin assoziierte ich mit Martin - aber jetzt nicht mehr. Versprochen! ;)
 
Melkor schrieb:
Entschuldige!
Maddin assoziierte ich mit Martin - aber jetzt nicht mehr. Versprochen! ;)
Ich heiße auch nicht Maddin mit spitznamen,sondern Maddi ohne n am Ende=D
LG Maddi
 
Danke erstmal für deine Antwort
Aber ich glaube die brauchen alle eine Internetverbndung, aber das Prob ist das ich keine Flat habe und anderthalb Tage kosten reichlich Kohle in Inet (Handyrechnung von 300€).Ich glaube sowas bekommt man nicht ohne Internetverbindung(gehe nur über wlan rein mit Handy):(
Aber trotzdem Danke
 
Du könntest noch irgendwo schauen was du vorab so im Internet findest und das Lokal aufm Handy speichern.
Oder zwei Sachen die etwa gleich viel kosten: Reiseführer(so ein wie früher aus Papier :D ) oder eben eine Internetflat.

Gesendet von meinem Desire HD mit der Android-Hilfe.de-App
 
Die Idee von neandertaer19 wäre doch was, kann dir dazu die App Read It later empfehlen.
 
Danke ja dann versuche ich es so.will mich dann mal über diese app erkundigen
Aber danke für eure antworten
 

Ähnliche Themen

A
  • Adam52
Antworten
1
Aufrufe
195
TB49
TB49
Steve
Antworten
2
Aufrufe
323
Steve
Steve
EddyMX
Antworten
0
Aufrufe
248
EddyMX
EddyMX
Zurück
Oben Unten