[Kernel][GPL] Ninphetamine-1.4 - Galaxy Trek: The Next Generation

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kjetal

Kjetal

Mitglied
10.214
[Kernel][GPL] Ninphetamine-1.4 - Galaxy Trek: The Next Generation - xda-developers


Und wieder ein neuer Kernel:)

BFQv2-r1 IO und UV Via SetCpu OC ~ 1600 möglich.


Werde ihn mir mal ansehen jetzt.



UV Via SetCpu klappt hervorragend






Edit :


Version 1.4 ( Modifiziert und Stabil ) hinzugefügt, wenn ihr den Kernel Testen wollt für den moment diese Version nehmen, Deep Sleep vorhanden.

Kernel im Anhang
und nur diesen Kernel nehmen nicht den aus dem XDA sonst Reboots !!


Diese Version läuft Stabil ohne Reboots


Auf dem Screen meine Einstellungen die bei mir Stabil laufen , den wert 200 sieht man nicht ----- > 200 ~ 800

Screen off Profile anlegen mit Min 500 / Max 500 und Ondemand Govenour


Ich übernehme keine Garantie das die werte auch bei anderen laufen, jedes Handy ist da anders.

Set on Boot auslassen und Testen

SetCpu finden XDA Member hier Gratis ---> SetCPU for Root Users [2.2.4] Undervolting and more 07/07/2011 - xda-developers



Mf Kjetal
 

Anhänge

  • ninphetamine-Cognition-release.zip
    5,1 MB · Aufrufe: 241
  • snap20110717_182657.png
    snap20110717_182657.png
    17,7 KB · Aufrufe: 580
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Regius, Guido83, LaBro83 und eine weitere Person
So hab ihn drauf klappt alles bis jetzt bestens ;)

EDIT: REBOOOT !
 
Zuletzt bearbeitet:
Erste Reboot nach 10 min, haben wohl mehrere, ich empfehle daher noch zu warten mit dem Kernel , ich mach den Angelom derweil wieder drauf :) Aber auf jeden fall mal im Auge behalten hier.

Solange er noch Instabil ist werde ich hier zumachen ehe das Geschrei wieder groß ist :) Behalte es aber im Auge :)
 
Das Problem wurde gefunden, ich Teste nun mal den 1.2 , wenn der Stabil ist was im XDA gesagt wird mache ich hier wieder auf.


Edit :


Ok, 1.2 läuft Stabil, keine Reboots , Volt Einstellungen via. Setcpu funktionieren, daher wieder offen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ganze sieht im SetCpu dann so aus. Bisher sehr Stabil :)

Meine Settings ausser acht lassen, dass muss jeder selbst Testen.
 

Anhänge

  • snap20110717_182657.png
    snap20110717_182657.png
    17,7 KB · Aufrufe: 628
hab mal deine uv-werte übernommen, um mal nen anhaltspunkt zu haben. was für einen wert hast du bei 200mhz? leider hört das bild da auf, so das ich nur bis 500mhz kam :)
 
farid1979 schrieb:
hab mal deine uv-werte übernommen, um mal nen anhaltspunkt zu haben. was für einen wert hast du mei 200mhz? leider hört das bild da auf, so das ich nur bis 500mhz kam :)


Top Secret :flapper:

200 ~ 800 :)
 
  • Danke
Reaktionen: farid1979
vielen dank!
 
farid1979 schrieb:


Kein Problem, wichtig ist erst mal nicht Set On Boot aktivieren, nur Save , dann in ruhe laufen lassen .

Bei neustart merkt es sich die Werte trotzdem und du kannst sie jederzeit wieder übernehmen, hast du jedoch einen Reboot und Set on Boot hast ein kleines problem :)
 
ok, das hatte ich aber eingestellt, und mal neugestartet. probleme gabs keine. hab aber das häkchen jetzt mal rausgenommen.
 
farid1979 schrieb:
ok, das hatte ich aber eingestellt, und mal neugestartet. probleme gabs keine. hab aber das häkchen jetzt mal rausgenommen.


Ja, ich bin vorsichtig und lass es erst ein paar Stunden laufen, dann kann man immer noch das Häkle setzen :smile:

Keine lust deswegen ein Backup einzuspielen ;)
 
Nach 2 Stunden kann ich sagen das die Akku Laufzeit mit dem Kernel nochmal besser geworden ist .


Momentan mein nummer 1 Kernel :)
 
Danke für die Erfahrungsberichte.

Ich möchte den Kernel auch verwenden mit dem Leo ROM, aber finde keinen Download-Link zur 1.2er Version mehr im Originalthread. Hat den noch jemand?

Und braucht dieser Kernel ebenfalls bei SetCPU ein "Screen Off"-Profil mit 500/500?
 
Zuletzt bearbeitet:
PatSend schrieb:
Danke für die Erfahrungsberichte.

Ich möchte den Kernel auch verwenden mit dem Leo ROM, aber finde keinen Download-Link zur 1.2er Version mehr im Originalthread. Hat den noch jemand?

Und braucht dieser Kernel ebenfalls bei SetCPU ein "Screen Off"-Profil mit 500/500?


Ich Lade ihn hier hoch moment :) Und ich habe hier auch das 500/500 Profile ja, dass habe ich aber schon immer.
 
  • Danke
Reaktionen: PatSend
Hier die Version 1.2 vom Kernel


Sobald die 1.4 Stabil ist teile ich es hier mit
 

Anhänge

  • ninphetamine-1.2-release.zip
    5,1 MB · Aufrufe: 122
  • Danke
Reaktionen: PatSend
designgears hat den Ninphetamine 1.4 für Cognition getweakt. Damit geht das Schätzchen auch in den Deepsleep. Hab den mal rausgezogen.
Aber keine Ahnung ob der auch mit anderen ROMs ohne Probleme läuft. Testen daher auf eigene Gefahr ;)
Flash via Recovery

http://www.o-rly.info/ninphetamine-Cognition-release.zip
 
  • Danke
Reaktionen: DocSnyder, Kjetal und eybee1970
Habt ihr mit dem 1.2 Kernel keine Probleme? Bei den xdas wird häufiger von Reboots berichtet.
 
geht der 1.4 kernel nicht in den deep sleep?
 
PatSend schrieb:
Habt ihr mit dem 1.2 Kernel keine Probleme? Bei den xdas wird häufiger von Reboots berichtet.


Ich hatte in 4 Stunden bisher keinen Reboot , mal schauen ob noch was passiert, bisher läufts rund :)
 
  • Danke
Reaktionen: PatSend
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Oebbler
Antworten
0
Aufrufe
1.618
Oebbler
Oebbler
Androidflash
Antworten
5
Aufrufe
3.081
firemaker911
firemaker911
j1gga84
Antworten
299
Aufrufe
77.827
j1gga84
j1gga84
Zurück
Oben Unten