[Erledigt] FT3: WLAN-Netzwerkscan nicht möglich?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ratzfatz

Ratzfatz

Ambitioniertes Mitglied
8
Hallo Forengemeinde, ich hab seit gerade eben ein problem mit meinem WLAN.
Ich war heute unterwegs mit meinem FT3 und nachdem ich wieder zu Hause war hatte ich kein WLAN mehr, bekomme nachdem ich mein WLAN aktiviere immer die meldung "Netzwerkscan nicht möglich":scared: Ich habe aber nichts verändert! :confused:

Nutze seit 2 Tagen Tim4e was soweit ganz gut klappt, habe im Launcher Pro und Standard Modus die selbe Meldung.

Weiß jemand abhilfe oder muss ich nochmal flashen damit mein WLAN wieder geht? :(

Hoffe mir kann geholfen werden.

Gruß Ratzfatz
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab mir gerade selbst geholfen, wie peinlich und sorry für den thread, der könnte eigentlich auch gelöscht werden.

Der WLAN schalter muss beim Transport irgendwie auf Off gerutscht sein und ich habs erst gerade geschnallt. *indieeckestellundschäm*
 
Troeste dich, ist mir gestern auch passiert :lol:
 
Ratzfatz schrieb:
Der WLAN schalter muss beim Transport irgendwie auf Off gerutscht sein und ich habs erst gerade geschnallt. *indieeckestellundschäm*

Ist mir auch mal passiert, dann habe ich panisch in allen Forumen nach Antworten gesucht. Es muss dir nicht peinlich sein :thumbup:
 
Na wenn das nun geklärt ist, können wir hier ja schließen ;)
 
  • Danke
Reaktionen: sofp
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

D
  • dilbert67
Antworten
2
Aufrufe
1.310
dilbert67
D
T
  • testofreak
Antworten
1
Aufrufe
1.033
sofp
sofp
I
  • iOSrenegade
Antworten
0
Aufrufe
789
iOSrenegade
I
Zurück
Oben Unten