A501 - eigener Thread?

S

Superj

Fortgeschrittenes Mitglied
22
Hi,

Ich bekomme diese Woche mein A501 geliefert, und wollte jetzt schon fargen, ob es eigentlich einen eigenen A501 Thread geben wird?

Wie ich annehme, wird sicher ein Unterschied in der Firmware (UMTS Modul) sein.

Gibts da schon Überlegungen von den Admins?
:)
 
Würde ich auch gut finden. Hab mein A501, weiß aber nicht, ob ich die Root App, die ja eigentlich für das A500 ist, auch für das 501 nutzen kann. Genauso die ganzen Roms die Angeboten werden, sind diese für beide geeignet?
 
Hi, du kannst die roms alle nutzen aber die umts 3g - Fähigkeit fällt weg. Leider gibt es noch kein ROM für unser A501. :-(
 
Superj schrieb:
Hi,

Ich bekomme diese Woche mein A501 geliefert, und wollte jetzt schon fargen, ob es eigentlich einen eigenen A501 Thread geben wird?

Wie ich annehme, wird sicher ein Unterschied in der Firmware (UMTS Modul) sein.

Gibts da schon Überlegungen von den Admins?
:)

Ich würde auch darum bitten, meins kommt auch die Woche und ich bin sehr gespannt auf die Meinungen und Hinweise der anderen Besitzer.

Sylvia

FB_Addon_TelNo{ height:15px !important; white-space: nowrap !important; background-color: #0ff0ff;}
 
Sylvia schrieb:
Ich würde auch darum bitten, meins kommt auch die Woche und ich bin sehr gespannt auf die Meinungen und Hinweise der anderen Besitzer.

Sylvia.

Ein neuer Thread für unser A501 fände Ich auch gut! :rolleyes2:

Grüße ...
 
Warum macht ihr euch nicht einfach einen auf? Ich glaube kaum das hier jemand was dagegen hat :)
 
Bist jetzt bin ich voll zufrieden mit dem Tab. Der Browser schließt sich ab und zu von selbst,aber ansonsten ist mir nichts aufgefallen. Falls ihr euer Gerät rooten wollt schaut mal bei Pcketpc.Ch nach. Von dort kam der entscheidene Hinweis,dass nicht die GingerBreak 1.2 zu nutzen ist, sondern die 1.3 für Honeycomb 3.1.
 
@Thomas2100
Hast du auf dein A501 den Root drauf??
Danke
sema
 
Liebe ADMINs,

Könnt ihr bitte einen eigenen A501 Thread offnen? Kann auch innerhalb des A500 sein, aber es gibt definitiv Unterschiede zw. dem A500 und dem A501 (besonders die ROMs), und es ist mühsam, immer einen extra Thread aufzumachen, um den 501 hervorzuheben.

Danke
:)
 
Mit Thread meint ihr sicherlich eine Kategorie bzw. Unterforum. ;)
 
Ja ;-)

Sylvia
 
Hy.
Bin auch seit 2 Wochen stolzer Besitzer vom A501 und wäre auch für nen eignen Thread. :)
 
Hy,
eine Unterkategorie wäre natürlich top !!

sema
A501
 
@sema
Hab Root-Rechte auf meinem Tab. Einfach der Anleitung bei Pocketpc.Ch folgen und statt der 1.2 Gingerbreak App, die 1.3 für das A501 nutzen.
Auf C-Roms hab ich verzichtet, sind alle ohne Unterstützung des 3G Moduls.
 
  • Danke
Reaktionen: sema
auch dafür, schon lange ; / viel übersichtlicher.
 
Bitte eine eigene Unterkategorie für das Acer A501 machen! Danke!
 
thomas2100 schrieb:
@sema
Hab Root-Rechte auf meinem Tab. Einfach der Anleitung bei Pocketpc.Ch folgen und statt der 1.2 Gingerbreak App, die 1.3 für das A501 nutzen.
Auf C-Roms hab ich verzichtet, sind alle ohne Unterstützung des 3G Moduls.

Danke, hat reibungslos geklappt. :):smile::)

sema
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
0
Aufrufe
2.802
mogwal
M
M
  • mwinkler
Antworten
2
Aufrufe
4.235
Anton50
A
Rob J. Cole
Antworten
5
Aufrufe
10.767
acer
A
Zurück
Oben Unten