Anzeige der Emails

B

BDTequila

Neues Mitglied
0
Hallo, kann mir jemand helfen? Morgens beim ersten Anschalten sind die neuen Emails zu lesen. Danach sind sie verschwunden. kann ich irgendwo einstellen, das sie sichtbar bleiben?
Danke. Biggi
 
sichtbar bleiben? Du meinst in der Benachrichtigung oben? Meines wissens nach nein, aber schau doch in deinem Postfach nach? Die Emails werden in der Regel nicht gelöscht oder geöffnet.
 
Liest Du Deine eMails auf mehreren Geräten ? Bei mir habe ich das so eingestellt:

wenn ich die auf dem PC lade dann werden die vom Server gelöscht
wenn ich sie auf dem Tab lade bleiben sie auf dem Server

Das hat zur Folge daß ich unterwegs neue eMails lesen kann. Wenn ich die dann auf dem PC lade löscht der die eMails auf dem Mailserver und das Tab löscht sie dann ebenfalls (wenn es das nächste Mal eMails holt). Genau so will ich das.
 
  • Danke
Reaktionen: BDTequila
mbr schrieb:
Liest Du Deine eMails auf mehreren Geräten ? Bei mir habe ich das so eingestellt:

wenn ich die auf dem PC lade dann werden die vom Server gelöscht
wenn ich sie auf dem Tab lade bleiben sie auf dem Server

Das hat zur Folge daß ich unterwegs neue eMails lesen kann. Wenn ich die dann auf dem PC lade löscht der die eMails auf dem Mailserver und das Tab löscht sie dann ebenfalls (wenn es das nächste Mal eMails holt). Genau so will ich das.

Ja ich lese sie auf den beiden Geräten (PC und Tab), anfangs waren sie (glaube ich zumindest :huh:) immer lesbar, aber jetzt verschwinden sie nachdem ich sie einmal gesehen habe. Könnte gut sein, das dies der Grund ist. Seltsam ist dann nur, wenn ich den PC noch nicht an hatte, das sie dann auch weg sind. Kann man das denn irgendwo einstellen? Heisst das, wenn ich unterwegs bin und mein Mann macht den PC zuhause an, das die Emails dann auf dem Tab weg sind?

Dieses Tab ist für mich echt eine Herausforderung, da ich echt ne Null in Technik bin. Hatten gestern abend hier schon Riesenstreit :cool2:

Danke schon mal im Voraus.

Biggi
 
Du meinst sicherlich die Benachrichtigung in der oberen Taskleiste.
Wenn dort keine Mails zu sehen sind, sind diese aber immer noch in Deinem E-Mail-Programm auf dem Tab enthalten.
Vorausgesetzt, das diese natürlich nicht von welchem Gerät aus gelöscht wurden.

Bei mir ist es so eingestellt, das die i-Mehls auf dem PC und dem Tab gespeichert werden.
Wenn ich diese am PC oder Tab lösche, sind die auch komplett weg.

Vieles steht auch dort:

Android Browser, eMail, SMS und MMS auf Android-Hilfe.de

Google Android OS auf Android-Hilfe.de


Gruß,
Arcelor...
 
Also, es ist so, das ich wenn ich im Posteingang gehe, dort keine Mails mehr finde.

In Gesendete Mails finde ich die nach Tage geordnet, aber im Posteingang ist einfach nix mehr.
 
Und Du hast auch nur ein Konto auf dem Tab eingerichtet?

Standard-Email-Programm --> Einstellungen --> Kontomanager

Schaue im Standard-Email-Programm doch auch mal im Papierkorb.
 
Ja ich habe nur ein POP Konto eingerichtet. Wenn ich sie einmal offen hatte, dann sind sie weg. Auch im Papierkorb ist nur das, was ich definitiv gesendet habe zu sehen.

Ist schon alles etwas seltsam, aber da dies mein erstes mobiles Gerät ist, muss ich mich wahrscheinlich dran gewöhnen, das "Normalsterbliche Nichtcomputerfreaks" da ihre Schwierigkeiten haben. Ich kämpfe mich mal weiter durch.

Im Notfall wird mir der gang zum Shop nicht erspart bleiben.

Danke erst mal an alle!

Biggi
 
BDTequila schrieb:
Ja ich habe nur ein POP Konto eingerichtet. Wenn ich sie einmal offen hatte, dann sind sie weg.

Verstehe ich nicht. Es gibt doch keine Einstellmöglichkeit, das die Mails nach dem Lesen gelöscht werden?


BDTequila schrieb:
Auch im Papierkorb ist nur das, was ich definitiv gesendet habe zu sehen.

Wie....wat?
 
Vielleicht hilft es von POP3 auf IMAP umzustellen. Das macht meiner Meinung nach oft Sinn, da man auf dem Tab die EMails meist nicht wirklich benötigt. Ich nutze selbst GoogleMail, wo alles so funktioniert wie Google sich das vorstellt und ich es mag.
 
Tab schrieb:
Das macht meiner Meinung nach oft Sinn, da man auf dem Tab die EMails meist nicht wirklich benötigt.

Soso....Das war für mich aber einer der Gründe, dieses Tab zu kaufen.
 
  • Danke
Reaktionen: BDTequila
Arcelor schrieb:
Verstehe ich nicht. Es gibt doch keine Einstellmöglichkeit, das die Mails nach dem Lesen gelöscht werden?
Genau das verstehe ich ja auch nicht :sneaky:



Wie....wat? Das was ich Gelöscht habe ist im Papierkorb, nicht die Mails, die ich suche...

Ich wäre froh, wenn ich schlauer wäre, bin ich aber nicht :(, von daher kämpfe ich mich jetzt so durch.

Lieben Dank an alle für die Hilfe, auch wenn sie mir nix gebracht hat. Ihr habt es ja versucht.

Biggi
 
Tab schrieb:
Vielleicht hilft es von POP3 auf IMAP umzustellen. Das macht meiner Meinung nach oft Sinn, da man auf dem Tab die EMails meist nicht wirklich benötigt. Ich nutze selbst GoogleMail, wo alles so funktioniert wie Google sich das vorstellt und ich es mag.

Ich kann mein Konto nicht einfach so abändern. Ich bin selbstständig und das meine Emails zu lesen unterwegs, ist einer der Hauptgründe für das Tab.
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
16
Aufrufe
2.368
html6405
html6405
D
  • DerMoonEclipse
Antworten
4
Aufrufe
3.075
NewTab
N
P
Antworten
9
Aufrufe
22.625
XOMAN
X
Zurück
Oben Unten