Neustart automatisch erledigen?

ThE_GaMeR

ThE_GaMeR

Ambitioniertes Mitglied
0
Moin habe cm7 drauf und alle 2 tage ungefähr geht nach dem aus dem standby holen das Display nicht mehr. Akku raus Neustart alles wieder ok.


Starte ich regelmäßig neue passiert das nicht.


Jetzt meine frage. Gibt es dafür ne app?

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Sicher - eine kleine Suchanfrage im Market würde die Antwort zu Tage bringen ;-)
 
Danke das ist ja toll. Da bin ich aber vorher auch schon drauf gekommen. Da ich dort aber nichts gefunden habe frage ich. Aber ich bin mir sicher ausser glühend waren Tips kennst auch eine app für mich

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Probier mal diese

Falls die nicht funktioniert, die machts zwar nicht ganz automatisch, aber ein "Knopfdruck" genügt!

Lg
 
danke ist schonmal en anfang.

aber die app macht keinen richtigen reboot ich such eine die das komplette gerät neustartet und wenns geht ohne pin eingabe.
 
welche CM7 build, welche baseband? der von dir beschriebene SOD muss nicht mit jeder version/jeder kombi auftreten

btw laut deinem profil hast du ein HTC wildfire
 
ThE_GaMeR schrieb:
Danke das ist ja toll. Da bin ich aber vorher auch schon drauf gekommen. Da ich dort aber nichts gefunden habe frage ich. Aber ich bin mir sicher ausser glühend waren Tips kennst auch eine app für mich

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

Das ist ja komisch. Ich habe da nur einfach "reboot" als Suche eingegeben und als zweites Ergebnis von oben kam da direkt dieses:

https://market.android.com/details?id=com.siriusapplications.quickboot&feature=search_result
 
Melonos schrieb:
Sicher - eine kleine Suchanfrage im Market würde die Antwort zu Tage bringen ;-)
Musste grad echt schmunzeln. Ich dachte Du meinst den Marktplatz hier im Forum. Ich glaub, wenn man da eine ähnliche Suchanfrage platziert, werden sich etliche Besitzer melden, die ein Speed anbieten, welches bereits eine Reboot-Funktion mitbringt... :tongue:

@ThE_GaMeR
Ich glaub Du bist der erste, der die ständigen Reboots serienmäßig haben möchte. Lass das nicht LG wissen, sonst sehe ich schwarz für das (nächste) Update...
 
@ Melones
danke für ein tool das nicht das macht was ich suche
auf neustartklicken kann ich selbst ich wollte es getimt haben

@freibirgesicht
had die rc1 cm drauf und baseband 614

@JayVee
ich kenne das Problem aber seit ich wieder von 622 auf 614 zurück bin wegen problemen macht es keine restarts mehr sonden hängt sich auf display wird leicht hell und ich muss den Akku ziehen. Aber ich hoffe es wird mal irgendwann mal ein Update kommen ^^
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

T
Antworten
4
Aufrufe
3.202
lulli
lulli
A
  • Al3xander
Antworten
2
Aufrufe
1.848
LGuzo
LGuzo
r-zwo_d-zwo
  • r-zwo_d-zwo
Antworten
9
Aufrufe
1.296
r-zwo_d-zwo
r-zwo_d-zwo
Zurück
Oben Unten