gleich 2 Fragen :-)

Y

Youcouldbemine

Neues Mitglied
0
morgen liebe Community.
Ich hab da mal gleich 2 Fragen zu meinem kürzlich erworbenen G1 Handy.

Komme ich zur ersten Frage: Ich habe mein handy mit einer Combi Flat S (t-mobile) bestellt. Kann ich damit jetzt wirklich zu jederzeit und überall( in deutschland) kostenlos surfen? die frage mag vllt ziemlich idiotisch sein, aber ich habe leider keine ahnung von technik etc. und stehe völlig auf dem schlauch. Wenn dem nicht so der fall wäre... dann habe ich irgendwo gelesen, dass man automatisch dauerhaft mit dem netz verbunden ist und dann dementsprechend irgendwann eine dicke rechnung bekommt. das will ich natürlich vermeiden... Zusammenfassend gefragt: kann ich mit meinem tarif kostenlos ohne jegliche bedenken surfen?wenn nicht? wie sind die einschränkungen?

Frage 2:

wollte natürlich gleich ein wenig musik auf mein neues handy raufpacken. da entstand aber ein problem...
Hab mein handy angeschlossen laut anleitung und alles hat wunderbar geklappt, als ich dann aber einen neuen Ordner namens "musik" entwerfen wollte, kam eine fehlermeldung alla´ "die Anforderung konnte wegen eines E/A Gerätefehlers nicht ausgeführt werden".
Ich hab im internet leider zu dieser Fehlermeldung nichts gefunden und kann selber damit auch nichts anfangen. wisst ihr wo das Problem liegen könnte, bzw was ich falsch gemacht habe?

mit freundlichsten grüßen Felix und danke für eure Mühe:)
 
Zu 1. kann ich nichts sagen ...


Zu 2. wenn Du das G1 über USB anschließt musst Du erst noch den Zugriff auf die Speicherkarte freigeben, in dem Du die oberste Leiste runter ziehst und die entsprechende Option anklickst! Müsste so aber auch in der Anleitung stehen!??
 
DetWAR schrieb:
Zu 1. kann ich nichts sagen ...
welche information bräuchtest du, um was dazu sagen zu können? wie kann ich das herausfinden?

Zu 2. wenn Du das G1 über USB anschließt musst Du erst noch den Zugriff auf die Speicherkarte freigeben, in dem Du die oberste Leiste runter ziehst und die entsprechende Option anklickst! Müsste so aber auch in der Anleitung stehen!??
hab ich getan. danach hat sich an meinem rechner das fenster halt geöffnet mit den diversen ausführungen die ich machen kann.
bin dann auf ordner öffnen oder ordner anzeigen gegangen und wollte einen neuen ordner erstellen, das ging nicht.
 
Youcouldbemine schrieb:
welche information bräuchtest du, um was dazu sagen zu können? wie kann ich das herausfinden?

Ich kann nichts dazu sagen, weil ich den Tarif nicht kenne. Das einfachste sollte sein bei T-Mobile an zu rufen, oder Dich auf deren Homepage zu erkundigen.

Youcouldbemine schrieb:
hab ich getan. danach hat sich an meinem rechner das fenster halt geöffnet mit den diversen ausführungen die ich machen kann.
bin dann auf ordner öffnen oder ordner anzeigen gegangen und wollte einen neuen ordner erstellen, das ging nicht.

Das ist sehr ungewöhnlich. Starte doch einmal den Rechner und das G1 neu und versuche es noch einmal.

Ansonsten bräuchten wir mehr Infos:

  • G1 Neu oder Gebraucht?
  • Firmware Version
  • Speicherkarte sonst in Ordnung?
  • Schon mal einen Wipe versucht?
Schau Dich hier im Forum mal um, und teste auch die Suchfunktion. So wirst Du wahrscheinlich schon sehr viele Antworten auf Fragen finden die Dir noch gar nicht eingefallen sind.

Du wirst auf jeden Fall sehr viel Spass mit deinem G1 haben, ist ein Super Handy/Smartphone. :D
 
  • Für 0 Cent/Min. endlos netzintern telefonieren
  • Inklusive Flatrate für mobiles Surfen
  • Endlos netzintern SMS versenden
Soltte alles aussagen oder ???
 
Ich hab den gleichen Tarif und kann die sagen du kannst alles machen was du willst!
Surfen,ICQ,E-Mail und alles was das internet so mit sich machen lässt ;)

Keine angst es ist eine wirkliche FLAT!!
 
ja es ist ne richtige flat aber nach 300mb download/monat
wirste auf gprs gedrosselt ansonsten ganz i.o.
 
Boyakasha schrieb:
Ich hab den gleichen Tarif und kann die sagen du kannst alles machen was du willst!
Surfen,ICQ,E-Mail und alles was das internet so mit sich machen lässt ;)

Keine angst es ist eine wirkliche FLAT!!

geil wie sau, das beruhigt mich wirklich. danke!
 
Youcouldbemine schrieb:
hab ich getan. danach hat sich an meinem rechner das fenster halt geöffnet mit den diversen ausführungen die ich machen kann.
bin dann auf ordner öffnen oder ordner anzeigen gegangen und wollte einen neuen ordner erstellen, das ging nicht.

war wohl nur ein kurzfristiges problem. hat sich erledigt ging jetzt.
kann meinetwegen geclosed werden der thread. danke:)
 

Ähnliche Themen

R
  • Rainier
Antworten
7
Aufrufe
1.305
NoSkilNoLuck
N
C
  • caspardavid
Antworten
1
Aufrufe
1.113
meckergecko
meckergecko
N
  • Newbie1.6
Antworten
3
Aufrufe
912
Steppo
Steppo
Zurück
Oben Unten