Nach dem Spielen sind für ne Zeit keine Apps da

R

RayJump

Neues Mitglied
0
Hey Leute ich hab da ne Frage:

Wenn ich z.B. Angry Birds auf meinem Archos 70 IT spiele und es dann beende, ist der Homescreen komplett leer und reagiert nicht mehr (2-3 Minuten).:glare:

Ist das bei euch auch so?
 
Das sieht so aus:
 

Anhänge

  • IMG_0173.JPG
    IMG_0173.JPG
    155,2 KB · Aufrufe: 399
Das kenne ich nur, wenn das Dateisystem gesperrt ist. Beispielsweise, wenn der A70 via USB an den PC angeschlossen ist.
 
rotation schrieb:
Das kenne ich nur, wenn das Dateisystem gesperrt ist. Beispielsweise, wenn der A70 via USB an den PC angeschlossen ist.

Bei mir ist das jedesmal..... ich muss nur den Bildschirm drehen und ich hab das gleiche problem :mad2:
 
Also ich würde mal sagen das das vll mit der Speicherverwaltung vom Archos zusammenhängt. Also das die links einfach zu früh entladen werden. Welchen launcher benutzt ihr?

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Ich?
Standardlauncher.
 
ich auch.. denk ich :flapper:
 
nee du xD
 
RayJump schrieb:
Bei mir ist das jedesmal..... ich muss nur den Bildschirm drehen und ich hab das gleiche problem :mad2:
Ich auch -.- :glare:
 
klingt nach einem Speicherproblem .. jo.
Der Launcher wird im Hintergrund geschlossen um bei den Apps Arbeitsspeicher zu sparen. Denke mal das es dann Probleme gibt wenn der Launcher wieder in den Arbeitsspeicher geladen wird -.-

Is bei meinem Gerät auch so. Ich beende eine App und es dauert ne gefühlte Sekunde bis die Icons erscheinen, aber keine Minuten .. oO

Mal ein "Werkseinstellungen zurücksetzen" probiert?
Nur doof das dann alle Apps weg sind -.-
 
Das Problem habe ich mit dem Launcher Pro auch. Wenn ich für ein paar Minuten eine App laufen lasse, vor allem den Browser oder den E-Book Reader, dann braucht der Desktop ewig bis er sich aufgebaut hat. Könnte eine knappe Minute sein.

Deswegen wollte ich jetzt eigentlich mal ein paar Home Replacements durchtesten. Mal schauen ob das hilft.
 

Ähnliche Themen

BBF-Android
  • BBF-Android
Antworten
1
Aufrufe
1.426
BBF-Android
BBF-Android
V
  • Vader87
Antworten
0
Aufrufe
1.731
Vader87
V
S
Antworten
5
Aufrufe
1.548
sir_e
S
Zurück
Oben Unten