Net- bzw. SIM-Lock beim Arc entfernen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ppalfinger

ppalfinger

Erfahrenes Mitglied
43
Guten Abend.

Mein Freund hat sich über Ebay ein neues Xperia Arc gekauft, und nicht geschaut ob Simlock vorhanden ist, jetzt hat ers und gemerkt das T-Mobile Simlock drauf ist. Da er jedoch eine A1 Sim hat ist das ein bisschen ein Problem :laugh:
Jetzt meine Frage: Gibt es eine Möglichkeit, Simlock zu entfernen?
Habs gefunden auf der T-Mobile Homepage für 99€ :scared: wär schon ein bisschen viel.
Gibts noch andere Möglichkeiten?

PS: Wenn nicht, jemand Interesse an einem nagelneuen Xperia Arc? :lol:
 
wenn dein freud das bei ebay gekauft hat, hat er doch bestimmt am tag wo es ankam bemerkt das es nicht simlook frei ist. Warum nicht wiedr zurück geschickt. gibt doch min. 2 wochen rückgabe recht.?
 
Es stand ja im Angebot dass es simlocked ist, nur ist er nicht so gut informiert und hatte nichmal Ahnung was Simlock ist :facepalm:
 
ja is doch egal was da stand wenn es nen händler war muss er das zurücknehmen, fermeldeabsatzgesetz § blabla..... man muss nicht mal angaben machen warum man das zurück sendet..
 
Widerrufs- oder Rückgabebelehrung
Der Verkäufer nimmt diesen Artikel nicht zurück.

Steht dabei..?
 
bleibt dir frage ob es ein gewerblicher oder privater verkäufer ist.. hast du noch den ebay link?
 
ppalfinger schrieb:
Guten Abend.

Mein Freund hat sich über Ebay ein neues Xperia Arc gekauft, und nicht geschaut ob Simlock vorhanden ist, jetzt hat ers und gemerkt das T-Mobile Simlock drauf ist. Da er jedoch eine A1 Sim hat ist das ein bisschen ein Problem :laugh:
Jetzt meine Frage: Gibt es eine Möglichkeit, Simlock zu entfernen?
Habs gefunden auf der T-Mobile Homepage für 99€ :scared: wär schon ein bisschen viel.
Gibts noch andere Möglichkeiten? Es wird hier keiner eine Anleitung geben oder eine andere Möglichkeit zeigen wie das gemacht wird. Du kannst mit deinem Handy machen was du willst. Mit Simlock bekommst du ja das Arc auch billiger.

PS: Wenn nicht, jemand Interesse an einem nagelneuen Xperia Arc? :lol:
Für den Verkauf gibt es den Marktplatz im Android-Forum.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

J
  • Josh.
Antworten
4
Aufrufe
2.056
xy150
X
2
  • 24559
Antworten
4
Aufrufe
2.229
snoopy-1
snoopy-1
D
  • Gesperrt
  • diuty
Antworten
1
Aufrufe
1.374
iSchneiderle
I
Zurück
Oben Unten