@-Zeichen im Display

I

inox69

Neues Mitglied
0
Hallo Gemeinde,
nachdem die Forensuche, Google und das Handbuch mir absolut nicht helfen konnten,versuche ich es jetzt bei Euch: Was wollen mir die 7 @ (@@@@@@@) in der Schnellzugriffanzeige sagen? Ich hab schon alles auf den Kopf gestellt....Und was hat es gebracht? NIX. Hab keine Lust mir noch länger die Nacht um die Ohren zu schlagen

Gruß
INOX
 
Steht da noch irgendwas?
Hast Du irgendeine App installiert die das hervor ruft?
Kannst das nicht löschen?
Normal sollte da ein Button zum löschen sein.
Ansonsten nie gehört. :confused:
 
Mach doch mal einen Screenshot (Homebutton + Powerbutton drücken) und stell den hier rein.
Dann kann man eher sehen was du meinst.
 
Wie alt ist die Simkarte?
Steht der Providername in der Schnellzugriffleiste?

Wenn nein, tippe ich auf eine zu alte Sim.
 
Hallo,
und schon mal ein "Dankeschön" vorab!
Ich habe keine App installiert, die das auslöst. Das Phänomen war von Anfang an im Display. Hier mal der gewünschte Screenshot:

Gruss
INOX
 

Anhänge

  • SC20110718-223749.jpeg
    SC20110718-223749.jpeg
    56,8 KB · Aufrufe: 461
inox69 schrieb:
Hallo,
und schon mal ein "Dankeschön" vorab!
Ich habe keine App installiert, die das auslöst. Das Phänomen war von Anfang an im Display. Hier mal der gewünschte Screenshot:

Gruss
INOX

denke auch das es an der sim liegt, hast du vielleicht eine andere sim zum testen da?
 
da steht normalerweise der Providername, vermutlich auf Deiner SIM nicht gespeichert/auslesbar, dürfte nicht am SGS2 liegen.
kannst ja mal mit der App Phono schauen obs die schafft.
 
@CP1H
nein, leider hab ich keine zweite Karte zur Verfügung
 
Bei welchem Anbieter bist Du denn überhaupt?
 
einer deiner freunde kann dir doch bestimmt für ein paar minuten kurz seine karte leihen
 
@snoopy
hab mir mal Phono gezogen. Seitdem steht oben links im Display das Telekom-T. Wenn ich Phono aufrufe, stehen unter Provider aber wieder die 7 @ sowie das Telekom-T. Das könnte dann darauf deuten, dass der Providername nicht ausgelesen werden kann.
 
Dann hat wohl die Sim Karte einen kleinen Schaden.. Ich würde.mir an deiner Stelle eine neue Sim Karte zuschicken lassen,und hoffen das dadurch der Fehler behoben wird.
inox69 schrieb:
@snoopy
hab mir mal Phono gezogen. Seitdem steht oben links im Display das Telekom-T. Wenn ich Phono aufrufe, stehen unter Provider aber wieder die 7 @ sowie das Telekom-T. Das könnte dann darauf deuten, dass der Providername nicht ausgelesen werden kann.



Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Die Sim ist schlicht und ergreifend zu alt.
Dieses Phänomen kann man nicht nur beim SGS2, sondern bspw. auch beim iPhone beobachten.

Ruf einfach bei dienem Provider an, schildere das und lass dir eine neue Sim schicken.

Alles halb so schlimm :)
 
So habe ich das ja auch gemeint,einfach ne neue Sim Karte zuschicken lassen und fertig



Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du hast zwei Möglichkeiten, entweder 2202 anrufen und neue Sim zuschicken lassen, oder in den nächsten Telekom Shop gehen und Sim direkt mitnehmen.

Es liegt in deinem Fall definitiv an der Sim-Karte ;-)
 
@all
Hab mir soeben eine neue Sim-Karte bestellt. Soll angeblich schon morgen in der Post sein. Werde mich nach Austausch der Karte mit den Ergebnissen zurückmelden.
Einstweilen erstmal besten Dank.

Gruss
Inox
 
Das war die richtige Entscheidung,na dann können wir also gespannt sein :)
inox69 schrieb:
@all
Hab mir soeben eine neue Sim-Karte bestellt. Soll angeblich schon morgen in der Post sein. Werde mich nach Austausch der Karte mit den Ergebnissen zurückmelden.
Einstweilen erstmal besten Dank.

Gruss
Inox



Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Wie versprochen hier die Rückmeldung:
Die neue Sim war tatsächlich heute morgen in der Post. Also Karte gewechselt und.... nix. Karte muss erst aktiviert werden (ein kleiner Hinweis auf dem Begleitschreiben wäre hier hilfreich gewesen). Dann 2828 angerufen und die Kartennummer durchgegeben. Der freundliche Mitarbeiter nahm die Daten auf und sagte mir zu, die Karte in den nächsten 15 Min. freizuschalten. Habe die Zeit dann abgewartet, neue Karte wieder rein und....läuft tadellos.
@@@@@@@ sind weg, stattdessen steht jetzt dort T-MOBILE D. So soll es sein!!
Besten Dank nochmals @all

Gruss
INOX
 
Na also,somit hat sich das Problem ja erledigt :)
inox69 schrieb:
Wie versprochen hier die Rückmeldung:
Die neue Sim war tatsächlich heute morgen in der Post. Also Karte gewechselt und.... nix. Karte muss erst aktiviert werden (ein kleiner Hinweis auf dem Begleitschreiben wäre hier hilfreich gewesen). Dann 2828 angerufen und die Kartennummer durchgegeben. Der freundliche Mitarbeiter nahm die Daten auf und sagte mir zu, die Karte in den nächsten 15 Min. freizuschalten. Habe die Zeit dann abgewartet, neue Karte wieder rein und....läuft tadellos.
@@@@@@@ sind weg, stattdessen steht jetzt dort T-MOBILE D. So soll es sein!!
Besten Dank nochmals @all

Gruss
INOX



Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 

Ähnliche Themen

2
Antworten
6
Aufrufe
318
20Keili
2
Flashlightfan
Antworten
11
Aufrufe
1.658
Poppenspaeler
Poppenspaeler
S
Antworten
6
Aufrufe
1.222
Sinfoniker
S
Zurück
Oben Unten