Corporate Sync und Passwort-Tastatur

B

BraS

Neues Mitglied
0
Hi,

hab mein Defy soeben mit dem Froyo-Update von dat-repair wegen dem Hörerlautsprecherproblem zurück bekommen.

Corporate Sync wieder eingerichtet - alles super.

Nur ein Problem: Das Passwort für die Absicherung bei Verwendung des Corporate Sync muss nun mindestens einen Buchstaben enthalten. Damit wird die unter 2.1 noch sehr schön zu bediendende Tastatur mit ausschließlich Ziffern quasi unbedienbar, da nun alle Buchstaben und Ziffern angezeigt werden.

Es ist, vor allem wenn man unterwegs ist, extrem fummelig, die kleinen Tasten zu treffen.

Gibts Abhilfe? Via APP?

Danke und Grüße
BraS
 
BraS schrieb:
Corporate Sync wieder eingerichtet - alles super.

Nur ein Problem: Das Passwort für die Absicherung bei Verwendung des Corporate Sync muss nun mindestens einen Buchstaben enthalten....
BraS
Leider kenne ich keine APP. Aber vielleicht läßt sich ja euer Sysadmin erweichen, alphanummerische PINS sind ja schon übel. Dann lieber >8 stellige Nummern für die höhere Sicherheit.
 

Ähnliche Themen

C
  • Gesperrt
  • Cleo_Blacky
Antworten
1
Aufrufe
1.028
Handymeister
Handymeister
Netbook
Antworten
1
Aufrufe
1.773
ooo
O
B
Antworten
3
Aufrufe
2.557
ooo
O
Zurück
Oben Unten