2.1 Multitouch Maps + Navigation

MeetAndroid

MeetAndroid

Dauergast
519
Hier ist die GoogleMaps mit Multitouch Support und Navigation.
Zum Navigieren bitte .m4ps wählen, wenn ihr Route -> navigieren wählt
 

Anhänge

  • maps3.4.0-brut3-nonroot.apk
    2,6 MB · Aufrufe: 791
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: taho, RMN, jonasm und 3 andere
"nonroot" im Dateinamen heisst, das funzt auch ohne root?
 
Ja müsste eigentlich
 
habs eben installiert (ohne root), funktioniert wunderbar!
ändert sich eigentlich auch was an der navi funktion? hat sich da was verbessert?
 
Nein, ändert sich nichts. Habe die Version seit gestern drauf und habs auf dem Rückweg getestet. Navi-Funktionseinschränkung ist wie beim Vorgänger 3.31.
 
is das die neue vom nexus?
 
Funktioniert bestens. Merci.
 
Sorry, aber ich muss als Neuling hier mal nachfragen: hab die Anwendung installiert, hat auch super geklappt. Jetzt hab ich ja unter Einstellungen 2x den identischen Punkt "Maps". Schmeißt ihr den anderen runter? Ich frage, weil ich nach einigen Neuinstallationen einige Punkte doppelt habe Maps, Musik etc). Irgendwie irritiert mich das, hab aber Angst, dass das System nicht mehr rund läuft, wenn ich die Punkte lösche. Danke Euch!
 
gibt's denn auch ne deutsche maps als 3.4.0 (ohne navi-funktionalität natürlich)? der market zeigt mir da kein update an...
 
Das normale Update aus dem Market was ja kommen soll wird dann doch auch Multitouch haben oder?

gokpog schrieb:
Nein, ändert sich nichts. Habe die Version seit gestern drauf und habs auf dem Rückweg getestet. Navi-Funktionseinschränkung ist wie beim Vorgänger 3.31.

Was sind das für Einschränkungen?
 
jawe schrieb:
Was sind das für Einschränkungen?
Brut.all has done it again with 3.3.1/3.4.0. The modified version works anywhere Google has the "Directions" feature, but it has reduced functionality (including in the USA).

The reduced functionality is as follows:
*No street name at the top
*No arrow indicating next turn direction
*Voice guidance is delayed, if at all present
Please do not waste space posting these issues. They are known.

-> [Think Tank #2 - SOLVED] Modifying Maps to enable Navigation outside USA - xda-developers
 
DroidDoes schrieb:
Hier ist die GoogleMaps mit Multitouch Support und Navigation.
Zum Navigieren bitte .m4ps wählen, wenn ihr Route -> navigieren wählt

Hallo,
iich habe da mal eine Anfängerfrage: wie bekomme ich die app zum laufen, wenn ich mir die Datei hier runtergeladen habe ?

Gruss
speedy
 
Am einfachsten auf die SD-Karte packen und dann mit Astro (kostenlos im Market) installieren. Asrtro ist ein Filemanager.

LG
 
DroidDoes schrieb:
Am einfachsten auf die SD-Karte packen und dann mit Astro (kostenlos im Market) installieren. Asrtro ist ein Filemanager.

LG
Hallo !

Vielen Dank für die schnelle Hilfe. Läuft super.

Gruss
Speedy:)
 
szallah schrieb:
gibt's denn auch ne deutsche maps als 3.4.0 (ohne navi-funktionalität natürlich)? der market zeigt mir da kein update an...

Hallo,

also seit gestern gibts zumindest bei mir ne maps 3.4.0 aus dem market. allerdings tatsächlich ohne navigation, dafür aber mit multitouch.
 
Kann man sich damit auch mit Hybridmaps navigieren lassen? Wenn ja: Weiß jemand, wieviel Traffic das auf ca. 100 Kilometer kostet? xD
 
Hi,

Ich hab jetzt auch mal eine Frage. Funktioniert bei der .apk aus dem ersten Post die Navigation ohne Datenlink? also sind die Maps auf dem Gerät gespeichert? Und sind diese Einschränkungen (6 Beiträge über diesem) vorhanden oder nicht?

Grüße
 
@Aranur - Datenkosten sind unter 25 cent, wenn du einen guten Tarif hast
@rave1 - Es entstehen Datenkosten, es sind keine Karten auf dem Handy gespeichert und ja die Einschränkungen sind da
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
3
Aufrufe
3.358
-FuFu-
-FuFu-
kolibree
  • Gesperrt
  • kolibree
Antworten
1
Aufrufe
1.575
-FuFu-
-FuFu-
Zurück
Oben Unten