SMS Vergrößerung

M

Marry03

Neues Mitglied
0
Hey,

ich hab ne Sehbehinderung das heißt ich bräuchte die sms- schrift beim empfangen wenns geht auch beim schreiben vergrößert. Damit ich auch lesen kann was ich schreibe bzw was ich empfange ... kennt sich jemand in dem berreich aus ???

bitte melden !!

Danke lieben gruß

Marry
 
Handcent sms vom market laden.
Kannste alles dann dort configen.
 
Snake3 schrieb:
Handcent sms vom market laden.
Kannste alles dann dort configen.

hmm wie groß kann man die schrift dann vergörßern ?
Ich hab angst mir das handy zu holen und am ende damit nix anfangen zu können :(
 
Im Pgrogramm selber.
Kannst Farbe vom Hintergrund sowie Schriftfarbe festlegen.
Schriftgtoesse geht bis 60 oder hoeher.
Da kannste bedenkenlos zuschlagen.
Und die Screenreader funktion wird auch immer besser.
Gibt schon gute Proggys fuer us und br.
 
Marry03 schrieb:
hmm wie groß kann man die schrift dann vergörßern ?
Ich hab angst mir das handy zu holen und am ende damit nix anfangen zu können :(

Habe Dir mal 2 Screenshots zum Vergleich angehängt.
Beim 1. Bild siehst Du die Darstellung der SMS in Sprechblasen bei einer Schriftgröße von 18
und ne kleine Auswahl der Einstellmöglichkeiten.
Bei Handcent kannst Du fast alles selbst einstellen.
Im 2. Bild hab ich die Darstellung auf "Handcent classic" umgestellt, d.h. nicht mehr in den
Sprechblasen und die maximale Schriftgröße 80 gewählt.
 

Anhänge

  • SC20110720-082743.jpeg
    SC20110720-082743.jpeg
    67,9 KB · Aufrufe: 367
  • SC20110720-084650.jpg
    SC20110720-084650.jpg
    50,2 KB · Aufrufe: 342
  • Danke
Reaktionen: Marry03
juuuuuuuhhhuuuuuuuu ihr glaubt nicht wie sehr ich mich freue :) endlich hab jetzt lang genug gewartet super das sollte dann aber auch reichen :D:D hihi dankkkeeeeeeee :D:D:D:D:D
 
mir fällt gerade noch ein, was ist mit internet ```???? also wenn ich online bin ? wie soll das dann gehn hahahah -.- kann ich die schrift da auch vergrößern`??? oh man nervt das alles hier -.-
 
Kannst ja per Pinch to Zoom die Webseiten vergrößern bzw halt ranzoomen ;)
Plugins für Browser kenn ich zZ nicht...
 
Kannst im "internet" ueberall zoomen.
K-9 als mail proggy laesst auch gut reinzoomen.
Frag am besten mich persönlich per pm.
 
ich habe das handy und kann nix lesen haha was soll das ?
 
ganze zeit kommt diese blöde seite von google-konto einrichtien ich will kein google konto
 
Ohne ein Google-Konto geht aber nix.
 
Also tut mir leid, aber man kauft sich nicht einfach nen Handy mit nem unbekannten Betriebssystem ohne sich etwas zu informieren... Um dein Androidhandy nutzen zu können musst du ein Googlekonto einrichten, weil du darüber unter anderem im Market Apps bekommst.

Nächstemal besser informieren oder beraten lassn...
 
ich habe mich so viel informiert wie es ging nur leider bekommt man auf solche fragen die nicht jeden tag gestellt werden wie z.b. vergrößerungs apps etc keine ausreichenden infos;) aber nächstes mal studier ich das system bevor ich es mir kaufe ;)
 

Ähnliche Themen

Bildpunkt7
  • Bildpunkt7
Antworten
4
Aufrufe
367
jghunter
jghunter
C
  • copy&paste
Antworten
1
Aufrufe
121
holms
holms
Matze61
  • Matze61
Antworten
2
Aufrufe
232
Matze61
Matze61
Zurück
Oben Unten