AlphaRevX meldet HBoot S-OFF für das Sensation!

Das wäre ja fantastisch!
 
Ihr glaubt richtig, mein Herr. Der heilige Gral des S-OFF wurde erfunden. Modernisch: hast Recht, S-Off wurde erreicht.
 
Na das werd ich als einstieg in das Android root ING benutzen. Mal sehen wie es sich entwickelt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich will die Bootanimation haben :drool:
 
Was für eine Bootanimation, wenn ich fragen darf?
 
schaue das Youtube Vid an, dass auf XDA verlinkt ist...
 
Was mich nur irritiert: Wenn das Handy im Video gerade mit S-OFF versorgt wurde, wie kann dann schon beim ersten Neustart danach eine andere Boot-Animation kommen?
 
bei deren methode werden einige files aufs gerät kopiert so wie ich das evrstehe, und um zu zeigen das es funkt ist ne bootani eigentlich gut =)
 
Ach diese Bootanimation meint ihr. Ja, die ist schick, ist übrigens aus dem Spiel "Portal" von valve, der Entwickler, der auch Half-Life macht.

Mfg Marcel
 
Was ist das denn genau? Was macht er dort im Video? Irgendwas was des Sensation schneller macht oder was genaueres?

Tut mir leid, aber bin vollkommener Laie in allem was mit IT zu tun hat:D
 
Nein er zeigt nur das er den Bootloader entsperrt, das wiederum bedeutet das wir bald Custom Roms drauf machen können :)
 
...und in diesen Custom ROMs kann man Verbesserungen machen, die das Sensation schneller machen.

mfg Marcel
 
Sieht nicht schlecht aus, aber die Bootloader werden ja jetzt eh in knapp 2 Wochen entsperrt^^ dann kann man ja bis dato auch noch warten :p und ich glaube nicht, dass es direkt nach dem öffnen des BL die ersten Custom Roms da sein werden
 
Wieso? Es gibt doch jetzt schon Custom ROMs:
Android Revolution HD
Und es gibt glaube ich noch zwei Stück.
 
Sharpi schrieb:
Sieht nicht schlecht aus, aber die Bootloader werden ja jetzt eh in knapp 2 Wochen entsperrt^^ dann kann man ja bis dato auch noch warten :p und ich glaube nicht, dass es direkt nach dem öffnen des BL die ersten Custom Roms da sein werden

hm? Wer sagt denn, dass die Bootloader in knapp 2 Wochen entsperrt werden? Meinst du die Lösung von HTC? Das Update soll im August kommen, die Möglichkeit zum Entsperren soll erst vollständig im September verfügbar sein. Außerdem ist noch garnicht sicher, ob diese Möglichkeit auch für gebrandete Geräte zur Verfügung steht.

Für mich klingt das danach, dass es eine spezielle Internetseite zum Freischalten des Bootloaders geben wird, auf der man seine IMEI eingibt und dann auf Teile der Garantie verzichten muss...

Also mir wäre die inoffizielle Lösung lieber ;)
 
Naja mein Verdacht ist das HTC versucht hat ein unknackbaren Schutz zu schaffen für die normalen Benutzer - verständlich.

Wir haben ihn wieder geknackt und meine Vermutung ist damit das Sie bei neuen Geräten wieder einen neuen Schutz "testen" müssen ;-) Den Root ist gefährlich! Früher mit einer einfachen APK aus dem Market konnte man schon etliche daten stehlen. Heute brauchst du schon eine CD + PC dafür. Macht das ganze wesentlich schwieriger - für den Endbenutzer topp! Ich hoffe nur sie wollen den Schutz nicht noch erweitern ;-)

Ist von HTC meiner Meinung nach richtig! Denn Endbenutzer die keinen Root kennen oder brauchen werden sich damit auch nicht auseinandersetzen wenn jemand eine APK aus dem Market läd. Er würd aber schon fragen wenn du sein Handy an den anschließt und du dienen PC mit einer cd bootest und da für ihn unverständliche Meldungen erscheinen ;-)
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
0
Aufrufe
2.016
korrosionsschutzz
K
nf320vr
Antworten
1
Aufrufe
1.843
nf320vr
nf320vr
M
  • minecraft2014
Antworten
3
Aufrufe
2.435
Ruftac
R
Zurück
Oben Unten