Grüne "gelöst" oder "solved" Box vor behobenen Problemen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
C

cxpain

Stammgast
74
Hiho,

wer z. B. das Cyanogenmod Forum kennt weis, dass die vor jedem Thema welches gelöst wurde so eine grüne Box haben in der Solved steht.

Sowas würde ich mir hier auch wünschen.
 
Hi,

https://www.android-hilfe.de/forum/samsung-galaxy-s-i9000.95/erledigt-flugzeugmodus-geht-nicht-mehr-aus.125308.html"][Erledigt] Flugzeugmodus geht nicht mehr aus[/URL]

[IMG]https://www.android-hilfe.de/forum/samsung-galaxy-s-i9000.95/systemton-fuer-akku-voll-meldung-abstellen.46430.html"][Gelöst] Nervige "Akku voll"-Meldung[/URL]

Meinst du so? Wird bei uns durchaus praktiziert, es müssen eben die zuständigen Moderatoren erledigen, daher wäre immer ein kleiner Hinweis des Threaderstellers hilfreich damit wir auch ganz sicher wissen das es "Gelöst" oder "Erledigt" ist.


Grüße
 
Bei uns im Forum (pardususer.de) kann nur ein Mod oder der Threadersteller selber den Status ändern. Das erspart uns Mods eine Menge Arbeit....
 
So sieht gut aus, macht nur keiner.
 
Müsstest dich mal mit dem Moderator im Desire Forum in Verbindung setzen, möglicherweise ist es machbar für ihn.

So extrem viel Arbeit ist es nicht, wir machen das auch im SGS Forum und das ist nicht gerade klein :winki:
 
cxpain schrieb:
So sieht gut aus, macht nur keiner.

Da muß ich dir widersprechen - schau mal beispielsweise ins Desire-HD-Forum, da wird das relativ konsequent durchgeführt. :)
 
kann man nicht einfach nen erledigt button einbauen, welchen der Threadersteller drücken kann?
Hab ich schon in ein paar VBuelletin-Foren gesehen!
 
Swoop schrieb:
kann man nicht einfach nen erledigt button einbauen, welchen der Threadersteller drücken kann?
Hab ich schon in ein paar VBuelletin-Foren gesehen!

Würde ich auch sagen.
 
Ich wollte es gerade mit einem älteren Thread von mir ausprobieren, aber die Option wird nicht angezeigt. Gilt die Änderung nur für Threads, die ab heute erstellt werden?
Ansonsten: prima Sache :thumbsup:
 
Da sag ich nur 10 Wörter dazu:

ENDLICH
ENDLICH
ENDLICH
ENDLICH
ENDLICH
ENDLICH
ENDLICH
ENDLICH
ENDLICH
ENDLICH



Gruß



geminga
 
wird auch zeit!!!
 
SamVimes schrieb:
Ich wollte es gerade mit einem älteren Thread von mir ausprobieren, aber die Option wird nicht angezeigt. Gilt die Änderung nur für Threads, die ab heute erstellt werden?
Ansonsten: prima Sache :thumbsup:
in meinem thread im marktplatz gehts auch nicht :confused:
 
Hallo,

im Marktplatz haben wir dieses Feature bewusst nicht aktiviert.

@Alle: Könnt ihr bitte noch einmal testen, ob ihr nun auch alte Themen als gelöst markieren könnt?

Gruß
Sebastian
 
Hallo zusammen,

die Probleme mit der "Erledigt-Funktion" (zu finden in den Themenoptionen" sind nun behoben.

Bitte testet die Funktion noch einmal... freue mich auf euer Feedback.

(Wichtig: Die Funktion ist nur über den aktuellen Forenstyle verfügbar, da der alte nicht mehr weiterentwickelt wird.)

Gruß
Sebastian
 
  • Danke
Reaktionen: bjoern4G
Juhu, es klappt. :)

ses schrieb:
Die Funktion ist nur über den aktuellen Forenstyle verfügbar, da der alte nicht mehr weiterentwickelt wird.
Oh nein! :crying::ohmy::scared:
 
Ja, klappt bei mir auch.
Danke
 
Schön, dass es nun ohne Probleme funktioniert.

Viele Grüße
Sebastian
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

itebob
Antworten
2
Aufrufe
544
schinge
schinge
martinfd
Antworten
83
Aufrufe
2.015
B3nder
B3nder
AssMan
Antworten
11
Aufrufe
627
AssMan
AssMan
Zurück
Oben Unten