Vodafone OTA Update ??

V

voda

Fortgeschrittenes Mitglied
17
Hat schon jemand mit einem Vodafone Milestone ein OTA Update erhalten? Scheinbar bietet VF das update noch nicht an, oder!?

Sorry, aber die Übersicht in diesem Forum ist mir mittlerweile komplett verloren gegangen!
 
geht wohl nur mit dem Motorola Software Update aufm PC + Handy mit Kabel angeschlossen.
So hatte ich meins auch upgedated, is auch jetzt net so schlimm auser man hat zu haus kein pc+internet.

aber natürlich für die nicht freaks die ein vf milestone haben und nicht in foren unterwegs sind ist es natürlich beschissen
 
Nein, bei mir gings mit meinem Vodafon gebrandeten Milestone nach ca. 80 versuchen über ein Tag hinweg irgendwann xD

Der Server ist einfach nur zu überlastet :/
 
jep, einfach immer wieder probieren :D
ein mal mit fehlermeldung abgebrochen, danach hat es beim erneuten versuch funktioniert...
 
ixi schrieb:
jep, einfach immer wieder probieren :D
ein mal mit fehlermeldung abgebrochen, danach hat es beim erneuten versuch funktioniert...

Bei mir exakt genau so.
Nach 80 Mal versuchen klappt es und beim runterladen eine Fehlermeldung, alles bricht ab, meine Kinnlade klappt auf den Schreibtisch, ich versuchs nochmal und mein Steinchen sagt mir, dass es auf dem neusten Stand ist XD

Danach gings aber lol
 
Gestern, beim Frühstück mal nachgeschaut, update vorhanden, gestartet,
in 10 Minuten fertig.
Alles normal, vorher 67 documents, nachher 67.
Browser auch normal.
goody40
 
So, mein Milestone meldet nun auch ein OTA Update!
 
sorry was ist mit dem OTA update gemeint???
 
OTA= Over the air...
sprich du brauchst keinen pc zum updaten ;)
 
ich probiers jetzt schon seit n paar tagen und es passieren abwechselnd immer die selben dinge:

1. keine verbindung zum server (50%)

2. system auf dem neusten stand (25%)

3. update-paket beschädigt (25%)

alles über WLAN und UMTS probiert :\

ärgerlich is auch, dass die vodafone software nich unter win7 x64 läuft...

ich hab zwar treiber gefunden die da mitspielen und kann auch aufs handy zugreifen, aber diese media link software schmeisst nur fehler und sonst nix...
 
Nach einigen hundert Versuchen ;) am Fr. und Sa. gings am Sa.-Vormittag auch mit meinem VF-Milestone :D

Gruß
 
hm

jetzt sagen die server nurnoch "ihr system ist auf dem neusten stand"

mehr nich *_*;
 
also nachdem sich das teil immer weiter sträubte

hab ich mir mal die arbeit gemacht und dieses motorola software update unter win7 x64 zu installieren.

sehr seltsame sache

erst die treiber bei google gesucht und installiert

danach motorola media link von der CD installiert

irgendwie ging nach dem neustart das windows-update an und meinte für MSU stünden updates zur verfügung, nachdem ich das milestone an den PC anschloss...

naja MSU wurde runter geladen und installiert

danach die 2.0.1 runter geladen und aufs milestone gehauen

nach ner halben stunde hatte ich dann endlich die neue version drauf

seltsames zeug ...

aber es scheint zu funktionieren U_U;;
 
Ja, ich musste auch erstmal eine std. das Win XP updaten um dann in weniger als 10 Minuten das Milestone zu aktualisieren.
 
heute wollte mein stein auch updaten, aber ich lasse ihn noch warten ^^
auf diesen Browser lag habe ich einfach keine lust ^^
achja ich habe den launcher.apk gegen den home++ launcher ausgetauscht, was passiert genau beim update? kann ich meinen homscreen wieder komplett neu einrichten??
 

Ähnliche Themen

4
  • 4tticuz
Antworten
2
Aufrufe
1.206
-FuFu-
-FuFu-
M
  • Gesperrt
  • milestone123
Antworten
4
Aufrufe
1.005
-FuFu-
-FuFu-
2
Antworten
2
Aufrufe
992
2jaxx
2
Zurück
Oben Unten