Wetteranimation ohne Ton

S

skaron_dex

Neues Mitglied
0
Hi ich hab nen Problem mit den Wetter Daten in den widgets. Hab mich schon versucht im Net schlau zu machen finde aber nichts. Ein bekannter hat auch das HTC desire hd und wie ich das Wetter widget auf dem Display. Bei beiden führt er die Animationen aus aber bei ihm kommt kein Ton.

Wollte es dann einfach unter den Einstellungen einschalten aber er hatte diese einstell Option nicht. Bei mir kann ich unter Sound abspielen ein haken machen er hat diese einstellungs Möglichkeit gar nicht. Haben beide 2.3.3 installiert.

Update geprüft keine neues verfügbar.

Haben beide Internet flat?

Danke euch für eure Hilfe
 
Habt Ihr unterschiedliche Firmwares?
Also einer T-Mob und der andere Vodafone?

Dann kann es sein, habe irgendwo gelesen das Vodafone das mit den Sounds rausgenommen hat.
 
Hallo
Ich habe den Ton erst seit 2.3.3 vorher hatte ich keinen
Vielleicht hast du eine neuere firmware drauf
 
Da stand doch mal was zu in dem Fehler und Probleme mit Gingerbread-Fred. Die Töne gibts erst seit Gingerbread, zumindest für das Uhr- und/oder Wetter-Widget. (EDIT: Finde es nicht) Bei mir gingen die z.B. bei ARHD auch nicht, mit dem stock ROM das ich mir selbst angepasst hatte aber schon.

Wer die Animationen und Töne auch unter CanogenMod oder anderen no-Sense ROMs haben möchte: "Fancy Widget Pro" (kostenpflichtig) bietet fast identische Animationen (auch den Scheibenwischer) und auch Ton.
 
Zuletzt bearbeitet:
Um die Soundeinstellungen zu ändern muss ich bei mir erst auf das Wetter/Uhr Widget drücken, dann in der Schreibtischuhr nochmal auf das Wetter und dann habe ich erst unter dem Einstellungsbutton die Sound an/aus Möglichkeit.
 
sky11 schrieb:
Um die Soundeinstellungen zu ändern muss ich bei mir erst auf das Wetter/Uhr Widget drücken, dann in der Schreibtischuhr nochmal auf das Wetter und dann habe ich erst unter dem Einstellungsbutton die Sound an/aus Möglichkeit.

Hilf mir bitte:
Wenn ich auf das Wetterwidget drücke kann ich neue Orte hinzufügen, da kommt keine Schreibtischuhr :mad2:

Wo genau klickst Du hin, ich würde die nervige Scheibenwischerknarrerei gerne ausschalten

Ciao
Stefan
 
Am Besten auf dem Widget Uhrzeit/Wetter direkt auf das Wetter drücken dann sollte die Wettervorhersage von der ganzen Woche kommen.

Erst dann kann man auf den Einstellungsbutton drücken und dann auf Einstellungen gehen dort gibt es die Soundeffekte ausschalten Möglichkeit.
 
skoschke schrieb:
Wenn ich auf das Wetterwidget drücke kann ich neue Orte hinzufügen, da kommt keine Schreibtischuhr :mad2:
Wer lesen kann, ist klar im Vorteil. Du sollst nicht auf das Wetterwidget tippen, sondern auf das Wetter-/Uhr-Widget.
Aber der Folgeschreiber hat auch Recht, einfach auf das Wetter-Widget tippen, so dass es zur bildschirmfüllenden Anwendung wird, und dann Menü→Einstellungen.
 
Ta, auch da habe ich bei den Einstellungen nur
- Beim Öffnen aktualisieren
- automatisch aktualisieren
- Aktualisierungshäufigkeit
- Temperaturskala

Den Sound-Schalter gibt es nicht mehr :confused:

aktuellste Vodafone-Branding Firmware...

Ciao
Stefan
 
Ja wie gesagt den hat Vodafone entfernt. (bzw entfernen lassen.)
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
4
Aufrufe
1.707
Howie75
H
A
Antworten
0
Aufrufe
3.233
anjoku
A
H
Antworten
1
Aufrufe
2.198
TimeTurn
TimeTurn
Zurück
Oben Unten