Neustes Radio für IS

Jopp, man kann es sich aber auch kompliziert machen.
Was spricht denn dagegen in der Kommandozeile diese drei Zeilen einzugeben (wobei copy und paste ja reicht) und der Drops ist gelutscht?

;-)

ADB kann das ja von Haus aus.
 
FormelLMS schrieb:
Dann bin ich mal gespannt, wie stabil das GPS Signal ist. Ob es zwischendurch immer wieder aussetzt für Millisekündchen oder nicht.
Die beiden letzten waren da leider nicht ganz so dolle. (Wenn auch schon besser als vorher^^)

Edit: Ihr brauchtet NIE den ADB oder fastboot commander.
Das gante macht man um die MD5 Summe zu prüfen und das ist LEBENSWICHTIG!!!!!
Klar, die Datei so auf die SD Karte in Fastboot und los gehts.... Klappt. Bis ihr mal eine falsche oder beschädigte Datei habt, dann ist euer Gerät nämlich unwiederrufbar im Acker.

Bitte IMMER mit MD5 Check machen!!!!

bei einem Radio oder Recovery checke ich immer die MD5 Summe. Vor allem beim Radio, da hab ich ziemlich Respekt vor.
aber stimmt schon, ist sicher besser, wenn man das im Thread bei einer Antwort erwähnt, dass man zuerst die md5 Summe gecheckt hat....
damit auch "Neulinge" das mitkriegen..;)
 
Jopp, man kann es sich aber auch kompliziert machen.
Was spricht denn dagegen in der Kommandozeile diese drei Zeilen einzugeben (wobei copy und paste ja reicht) und der Drops ist gelutscht?

;-)

ADB kann das ja von Haus aus.

Man kann auch die datei auf die SD-Karte kopieren und dann im Terminal (auf dem Handy - gibt es im Market) eingeben:

md5sum /sdcard/PG32IMG.zip

jetzt nur noch die md5-Summe vergeleichen
 
Ich checke die Md5 Summe auch wie Revilo mit einem Programm. Das ist überhaupt nicht kompliziert, sondern sehr schnell und zuverlässig gemacht.

Was ich übers Recovery flashen kann, geht ja mit dem Recovery von Madmaxx schön bequem vor dem flashen..;)
 
Ich mach das auch über Terminal direkt aufm Handy.
 
Stimmt sollte unbedingt gesagt werden das die md5 geprüft werden muß.
Ich habe es, dummerweise heute nicht gemacht. (schämen sollte ich mich)
Und Glück gehabt würde ich mal sagen.
Aber was das angeht, bin ich eh ziemlich schmerzfrei.
Das soll aber keine Aufforderung zur leichtsinnigkeit sein.
Das Radio ist so ziemlich das wichtigste im Handy. Ohne dieses funktioniert die Kommunikation zwischen hard und Software nicht.
 
skyboy schrieb:
Ich habe es, dummerweise heute nicht gemacht. (schämen sollte ich mich)

Böse, böse! *am Ohr zieh*

Ich hätts aber auch fast vergessen, aber eben nur fast. Frauen haben halt doch das grössere Gehirn :flapper:
 
Haha da gebe ich dir für heute ohne dagegen, zu sprechen recht.
 
skyboy schrieb:
So hier ein Tool zum prüfen der md5 checksum

MD5-Algo-Check

jetzt sind wir ja dann mal alle genügend eingedeckt mit tools und Beispielen, wie man die md5 Summe checkt...:smile: nur machen müsste das der eine oder andere halt noch...;)
 
Sagt mal, hat einer von euch schonmal die Qualität der kammera
Begutachtet!? Ich bin der Meinung die ist schlechter.
 
skyboy schrieb:
Sagt mal, hat einer von euch schonmal die Qualität der kammera
Begutachtet!? Ich bin der Meinung die ist schlechter.

ja stimmt, scheint mir ziemlich unscharf zu sein. Seit wann ist denn das bei dir so? Hab jetzt schon ne Weile kein Foto mehr gemacht. Aber das letzte das ich gemacht habe, war bedeutend besser.
 
Also die Fotos von gestern sind definitiv besser.
Hab mir jetzt auch mal das virtuos 1.29 drauf gemacht aber auch da sind die schlechter.
 
skyboy schrieb:
Also die Fotos von gestern sind definitiv besser.
Hab mir jetzt auch mal das virtuos 1.29 drauf gemacht aber auch da sind die schlechter.

kann das mit dem neuen Radio zusammenhängen?:confused:
 
Das mit Sicherheit. Dafür ist das Radio auch zuständig.


Welche Auswirkungen kann ein neues Radio Image haben?

u.a:

Bessere Empfangsqualität Bessere WiFi und Bluetooth Konnektivität Verbessertes GPS / aGPS Längere Akku Laufzeit (durch besseren Empfang,vor allem 3G) Bessere KameraQualität und vieles mehr...
 
Jo, n bisschen verschwommen:

IMAG0026.jpg

Aber ich benutz die Kamera eh so gut wie nie. Für sowas hab ich meine Digicam.

Ach ja, Hypnosis lässt grüssen :flapper:
 
Suspiria schrieb:
Jo, n bisschen verschwommen:

Anhang anzeigen 43336

Aber ich benutz die Kamera eh so gut wie nie. Für sowas hab ich meine Digicam.

Ach ja, Hypnosis lässt grüssen :flapper:

verfehlt auch über die Distanz nicht seine Wirkung. Bin ganz hin und weg...:scared::drool:
 
skyboy schrieb:
Das mit Sicherheit. Dafür ist das Radio auch zuständig.


Welche Auswirkungen kann ein neues Radio Image haben?

u.a:

Bessere Empfangsqualität Bessere WiFi und Bluetooth Konnektivität Verbessertes GPS / aGPS Längere Akku Laufzeit (durch besseren Empfang,vor allem 3G) Bessere KameraQualität und vieles mehr...

das bedeutet für mich wieder zurück zum "alten" Radio. Geht gar nicht...:(
 
Yo, hoffentlich kommt bald die Displayfolie. Dann muss ich zwar das Blingbling oben wieder abmontiern, aber dat macht nix. Kommt dann halt wieder auf die Folie. Oder auch nich. Man beachte den Augapfel auf dem Hauptbildschirm - das is mein Circle Launcher *G* Brauch mal unbedingt noch n paar Totenkopf WPs für das Teil... passend zum Blingbling.... erm ja genau... :glare:
 

Ähnliche Themen

Silas_
  • Silas_
Antworten
0
Aufrufe
1.828
Silas_
Silas_
F
  • freeze_alert
Antworten
0
Aufrufe
1.937
freeze_alert
F
D
  • dudidudeck
Antworten
4
Aufrufe
1.489
dudidudeck
D
Zurück
Oben Unten