Update für Desire Z (Systemsoftware)?

O

Ombroso

Neues Mitglied
0
Wie und wo bekomm ich updates? Hab immer noch android 2.2.1 und ich hab einfach nervige system bugs. Wenn ja wie und wo?
 
Das Wetter ist schlecht, wo bekomme ich besseres?

Ernsthaft: Provider? Branding Ja/nein? Wenn ja, welches?

angebliche Systembugs: Wie äußern sich diese?

Ein wenig mehr Infos wären schon hilfreich um helfen zu können ...
 
1. Wenn Du ein Gerät im freien Markt (Saturn, Amazon, MM) oder bei O2 gekauft hast, dann solltest Du das Update angeboten bekommen. Spätestens wenn Du den Punkt "Systemaktualisierung" (o.ä.) auswählst.

2. Wenn Du ein Gerät von Vodafone hast musst Du Dich noch gedulden.

Mehr kann Dir niemand dazu sagen!
 
Ja leider warten die Vodafone Kunden mal wieder auf das Update und ich wette das lasche Branding was wir haben wird durch so ein drecks Branding wie beim Sensation ersetzt. Vodafone verärgert mich als Kunden im Moment richtig. Branding schön und gut aber die Sicherheit darf da drunter nicht leiden!
 
Ich habe es bei vodafone bestellt. Also liegt es an vodafone das ich kein update bekomme? Meine bugs sind: geburtstage sind 15 mal im htc kalender(von fb aus) , er will auch ständig alle kontakte synchronisieren obwohl ich es immer weg klicke und automatisch aktualisieren deaktiviert habe, karten update wird auch nie wircklich geladen und in facebook sind die geburtage weg.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja es liegt an Vodafone (ruf da mal die 1212 an und beschwer dich) und diese Bugs habe ich komischerweise nicht habe alles über mein Handy gemacht. Desweiteren bitte diesen Thread schließen und in den richtigen dafür vorgesehen gehen!
 
  • Danke
Reaktionen: Ombroso
Sry bin noch neu hier >,< muss erst herausfinden wie hier alles geht. Thread usw. Aber trotzdem danke :)
 
Ombroso schrieb:
Ich habe es bei vodafone bestellt. Also liegt es an vodafone das ich kein update bekomme? Meine bugs sind: geburtstage sind 15 mal im htc kalender(von fb aus) , er will auch ständig alle kontakte synchronisieren obwohl ich es immer weg klicke und automatisch aktualisieren deaktiviert habe, karten update wird auch nie wircklich geladen und in facebook sind die geburtage weg.

Deine besagten Probleme liegen an der FACEBOOK App, nicht am System selbst!

Gruß
 
  • Danke
Reaktionen: Ombroso
Gut, dann sollte es ja helfen, die Facebook-App per Market zu installieren. Dann hast du die aktuelle Version.
So wars bei mir auch, FB hat sich nicht aktualisiert weil es nicht im Market war.

Gruß.
 
Ja nur die neue Facebook app will an meine sms. :/ weiß garnet für was. Hat die alte app die selbe Berechtigung ? Ps: das Problem war mit der neuen fb-app
 
Zuletzt bearbeitet:
Ryback85 schrieb:
Ja es liegt an Vodafone (ruf da mal die 1212 an und beschwer dich) und diese Bugs habe ich komischerweise nicht habe alles über mein Handy gemacht. Desweiteren bitte diesen Thread schließen und in den richtigen dafür vorgesehen gehen!

Ich hatte dort angerufen und mir wurde gesagt es wäre ihnen nicht bekannt. Aber dann habe ich nochmal nach einem update gesucht und endlich gab es einen. Nur das komische war das da stand 2.4 hab aber , wenn ich nachgucke 2.3
 
Ombroso schrieb:
Ich hatte dort angerufen und mir wurde gesagt es wäre ihnen nicht bekannt. Aber dann habe ich nochmal nach einem update gesucht und endlich gab es einen. Nur das komische war das da stand 2.4 hab aber , wenn ich nachgucke 2.3

Die "2.4" bezieht sich auf eine interne HTC-Versionsnummer, nicht auf die Android Version.

BTW:
Ombroso schrieb:
... und endlich gab es einen ...

Eine Tüte Deutsch gab es scheinbar nicht ...
 
  • Danke
Reaktionen: Ombroso
:glare: ja mein Handy schreibt ab und zu was es will xD
 

Ähnliche Themen

H
  • htc-desire-z-fan
2
Antworten
28
Aufrufe
5.086
XTPro
XTPro
Y
Antworten
7
Aufrufe
3.238
Macce
M
G
Antworten
3
Aufrufe
2.257
yromem
Y
Zurück
Oben Unten