Anrufannahme durch Softwaretaste und nicht durch Wischbewegung möglich?

F

Fretchen

Erfahrenes Mitglied
30
Hallo ihr,

auf meinem Defy ist Froyo installiert. Ist es möglich, den Slider zur Anrufannahme durch eine Taste zu ersetzen? Also Anrufannahme durch drücken auf diese Softwaretaste und nicht durch Bewegung des Sliders?

Gruß
 
Ja das ist möglich, weiß nur nicht genau wo man das einstellt.

Mein Defy hat normal den wischschieber, aber manchmal gehts nur per softwaretaste ohne das ich was umgestellt habe. Vermutlich ein Bug.
Demnach muss man es auch umstellen können.

Gruß
 
Das ist interessant. Diese Tasten habe ich manchmal auch und hätte sie gerne immer. Das Phänomen habe ich erst seit dem Update auf 2.2.
 
Verwechselt Ihr da nicht vielleicht etwas? Bei mir (Froyo) gibt es die Anrufannahme bei inaktivem Bildschirm nur per Slider. Ist der Bildschirm aber ohnehin bereits entsperrt, weil man gerade etwas anderes macht, geht es per Softwaretaste...

Gruß

Vitos
 
genauso ist das ... bei 2.1 und 2.2 ...
:rolleyes2:
 
vitos77 schrieb:
Verwechselt Ihr da nicht vielleicht etwas? Bei mir (Froyo) gibt es die Anrufannahme bei inaktivem Bildschirm nur per Slider. Ist der Bildschirm aber ohnehin bereits entsperrt, weil man gerade etwas anderes macht, geht es per Softwaretaste...

Gruß

Vitos

Leuchtet ein. Dann wäre es doch eine Lösung, wenn der Lockscreen abgeschaltet ist. Das ist bei Froyo aber leider nicht ohne weiteres möglich.
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
0
Aufrufe
2.364
gene
G
H
Antworten
6
Aufrufe
2.461
Hobbele
H
Zurück
Oben Unten