Ladeverzögerung bei der Galerie

H

hoerminator96

Gast
Wenn ich bei meinem Galaxy S2 die Galerie öffne, ist immer eine nervige Ladeverzögerung da.....
Ich habe hier mal ein Video auf Youtube hochgeladen!
Ich hoffe ihr könnt mir helfen!
Video:
‪Samsung Galaxy S2 Galerie Problem‬‏ - YouTube
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hst du viele Bilder, die er laden muss?
Bei mir ist auch eine kleine Ladezeit, nicht so stark wie bei dir aber ich habe auch nur 30 Bilder +-10 drauf.
 
ichlernungern schrieb:
Hst du viele Bilder, die er laden muss?
Bei mir ist auch eine kleine Ladezeit, nicht so stark wie bei dir aber ich habe auch nur 30 Bilder +-10 drauf.

nein ich habe nur 40 oda so...
 
Ich hatte das Problem bis eben auch.

Ausgangssituation:
ca. 40 Fotos
10 Filme mit Gesamtgröße über 3 GB

Seit dem Löschen der Filme ist auch die Verzögerung bei mir weg.

Gruß
 
Moin :)

Eine gute Alternative zur Galerie ist QUICKPIC aus dem MARKET > Gratis...
 
  • Danke
Reaktionen: stoer
Mettwurstalarm schrieb:
Ich hatte das Problem bis eben auch.

Ausgangssituation:
ca. 40 Fotos
10 Filme mit Gesamtgröße über 3 GB

Seit dem Löschen der Filme ist auch die Verzögerung bei mir weg.

Gruß

Das ist ja wohl auch keine Lösung die Sachen zu löschen lol
 
MichyNRW schrieb:
Das ist ja wohl auch keine Lösung die Sachen zu löschen lol

Eine Lösung war es bei mir. Ob es eine gute Lösung ist muss jeder individuell anhand seines Videomaterials entscheiden.

Bei mir waren es bereits gesehene Serien, daher kein Problem.
 
Quickpic benutze ich schon, trotzdem möchte ich das die originale Galerie auch funktioniert...
 
So,.. ich hatte diesen, nennen wir es mal lade bug auch....

Hab die videos die ich mit der Handycam gemacht hab gelöscht.
Jetzt geht es wieder ruck zuck, und ich hab fast 300 bilder drauf!

Ist schon komisch....
 
peipel schrieb:
So,.. ich hatte diesen, nennen wir es mal lade bug auch....

Hab die videos die ich mit der Handycam gemacht hab gelöscht.
Jetzt geht es wieder ruck zuck, und ich hab fast 300 bilder drauf!

Ist schon komisch....

Hast du jetzt wieder Videos oben?
 
Problem hatte ich auch seitdem meine 8GB MicroSD drin ist, auf der aber keine Daten sind. Aber seit 2.3.4 ist das Problem weg :scared:
 
neustart und das problem ist weg. hatte ich gestern auch kurz ca 300 pics
 
Ich habe das Problem ebenfalls. Auch nach Neustart und mit der neuesten Firmware...
Das Laden der Galerie dauert manchmal bis zu 5 Sekunden.
Habe nur ein einziges Video, das Problem bestand aber auch schon ohne dieses.
 
Also bei mir ist das problrm verschwunden,..

Hab zwar clips drauf, aber die wurden nicht mit der Handycam gemacht.
Sobalt ich eins mit der Handycam mache ist der ladebug wieder da....
 
Bei mir tritt das Problem auch hin und wieder auf.
Ich hab nicht übermäßig viele Fotos drauf und auch nur ein kurzes Handyvideo.
Meistens passiert das, wenn ich direkt aus ner Mail raus in die Galerie geh, weil ich ein Foto anhängen will.
Tritt aber nicht immer auf, also weiß ich auch nicht, woran das liegen kann.
 
Sichere dir mal deine Videos die du mit der cam gemacht hast und lösche es dann mal ,..
Wie gesagt bei mir sind seit dem keine probleme mehr aufgetreten
 
bei mir ist das auch...als ich nur nen paar bilder drauf hatte (damals wars^^) ging alles ruckzuck nun schon einige bilder+videos und er läd ein wenig....aber verzeihe ich ihm^^
 
Ich hab ein EINZIGES Video drauf, das 9 Sekunden lang geht, und dann kriegt das Teil schon Probleme? Videos löschen is ja wohl auch keine Lösung..:huh:
 

Ähnliche Themen

W
Antworten
5
Aufrufe
1.451
Pazuzu-13
Pazuzu-13
Foh
Antworten
3
Aufrufe
2.392
Foh
Foh
Foh
Antworten
16
Aufrufe
20.410
Onslaught
Onslaught
Zurück
Oben Unten