XXKG2 - Akkuanzeige

7

7br3d

Ambitioniertes Mitglied
6
Hey,

ich hätte gerne eine Akkuanzeige in Prozent (hab die pngs schon erstellt) für die neue Firmware. Wie muss ich vorgehen? Ich habe bisher immer schon fertige zip-Packages genommen und meine Bilder eingefügt und per CWM gelfasht. Aber für die KG2 finde ich keine fertige Batterieanzeige. Oder gibts schon eine?
 

Anhänge

  • akkuanzeigeksq74.jpg
    akkuanzeigeksq74.jpg
    4,6 KB · Aufrufe: 280
Zuletzt bearbeitet:
thx ist supi!:)

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
 
Ich hab hier noch die pngs die ich selber gemacht habe, sind der Akku-Voll-Meldung nachempfunden. Wenn die jemand möchte, einfach eine Akkuanzeige nehmen und im framework-res die Bilder erstetzen.
 

Anhänge

  • stat_sys_battery_pngs.zip
    322,8 KB · Aufrufe: 147
  • stat_sys_battery_11.png
    stat_sys_battery_11.png
    489 Bytes · Aufrufe: 1.450
  • stat_sys_battery_47.png
    stat_sys_battery_47.png
    483 Bytes · Aufrufe: 1.439
  • stat_sys_battery_100.png
    stat_sys_battery_100.png
    534 Bytes · Aufrufe: 1.462
  • stat_sys_battery_charge_anim67.png
    stat_sys_battery_charge_anim67.png
    366 Bytes · Aufrufe: 1.476
Zuletzt bearbeitet:
kann ich die zip datei einfach per cwm installieren? also install from zip oder geht des anders?

danke
 
richtig ! :) Hat alles einwandfrei funktioniert und die erste Anzeige ist auch super schlicht!
 
Könnt ihr bitte Beispielbilder mit Einstellen, wenn ihr Dateien reinstellt?
 
-->> Gauge & CRT (auspacken und von Hand kopieren! Orig. vorher ggf. sichern!)
 

Anhänge

  • uot.jpg
    uot.jpg
    5,4 KB · Aufrufe: 1.427
Zuletzt bearbeitet:
also mit install zip from sdcard gehts iwie nicht :/
steht immer "install aborted" :D

wer ne idee?
 
Nicht alle hier geposteten sind in der Form flashbar! Solltest mal dabei schreiben von welcher du redest...
 
Die wo ich gepostet habe sind nur die Bilder. Müssen erst noch in die framework-res.apk eingefügt werden.
 
wäre cool wenn das jemand machen könnte. weil sieht soweit nicht schlecht aus ^^
 
Ich habs schon gemacht, nur weiss ich net inwiefern das ein Problem ist wenn ich von jemandem die Akkuanzeige "klaue" und meine Bilder einfüge! :D
 
Dein Link geht nicht... (nicht erlaubter Direktlink...) mach mal per Permalink bitte...

Meintest Du den? -> Permalink
 
Zuletzt bearbeitet:
BigBug schrieb:
Dein Link geht nicht... (nicht erlaubter Direktlink...) mach mal per Permalink bitte...

Meintest Du den? -> Permalink

genau den :)
find es mit cwm am einfachsten (ok liegt vllt daran, dass es das einzige ist was ich kenne)
 
Danke, hab den Link in meinem Post angepaßt...

...fehlt mir nur noch ein erweitertes Ausschaltmenü für KG2-Stock, als cwm und ich bin soweit zufrieden...:cool2:

Nachtrag:

[x] tested now... und funzt! (...und sieht auch mal ganz anders und cewl aus...) ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
BigBug schrieb:
-->> Gauge & CRT (auspacken und von Hand kopieren! Orig. vorher ggf. sichern!)


Wohin muss es denn kopiert werden bzw wo liegt das zu sichernde Original?
Muss ich das auch sichern wenn es per CWM installiert wird?

Danke und Gruß!
 
Original findest du zb. auch auf der Downloadseite von Seelenteufel. Abspeichern kannst du es wohin du willst. Per CWM einfach auf Flashupdate gehen, Akkuanzeige raussuchen und reboot. Vertich
 
  • Danke
Reaktionen: nOi!

Ähnliche Themen

A
Antworten
9
Aufrufe
950
schgeedaa
S
Z
Antworten
5
Aufrufe
2.002
fsi09
F
G
Antworten
1
Aufrufe
2.741
Gingerbreadx3
G
Zurück
Oben Unten