Displayhelligkeit nicht einstellbar

freakysands

freakysands

Enthusiast
1.929
Servus,

leider habe ich nichts im Forum zu dem Thema gefunden.

Mein Problem: Die Displayhelligkeit läßt sich nicht mehr einstellen. Das Feld ist grau und nicht aktivierbar. Habe das Problem bei allen MoDaCo ROMs und inzwischen auch mit der Stock (mit nv geflasht). Mit CM7 funktioniert es hingegen.

Irgendwer das gleiche Problem, ne Lösung anzubieten?
 
Klingt sehr merkwürdig... Wie siehts aus mit reflash?

lg simi :)
 
Alles schon ausprobiert. Sobald ich die Stock drauf hab oder eine MoDaCo ist das Feld wieder grau Oo

Habe nun zum zweiten Mal ein ROM per NV aufgespielt: Im Menü bleibt der Punkt Displayhelligkeit immernoch grau, dafür funktioniert nun die Einstellung per Energiesteuerung :/ Traumhaft
 
Zuletzt bearbeitet:
Ok, das kommt mir schon etwas spanisch vor, aber bei cm7 geht es wohl oder was?
 
Ja, bei CM7 läßt es sich über das Menü und Energiesteuerung einstellen.
 
wie auch immer...jetzt funktioniert es wieder. hab nichts gemacht und bin ratlos.

von mir aus kann das thread geschlossen werden @mod
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
2
Aufrufe
1.767
sgspluss
sgspluss
K
  • kingcon
Antworten
2
Aufrufe
2.085
kingcon
K
D
Antworten
3
Aufrufe
2.323
ocp11
O
Zurück
Oben Unten