Pulsar : Milestone Custom ROM

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
schrimpi schrieb:
Ich will nicht aufdringlich werden aber wie lange dauert es noch ich kann kaum warten reden wir von stunden tagen wochen monate oder jahre :)

:rolleyes:
Ganz ruhig, von mir aus kannst du kannst du die erste ROM haben, die ist auf HK Basis und mega Buggy. Du musst außerdem einen Wipe machen. Aber du hasst Live Wallpaper!!!!! :p

Lass mir noch ein paar Tage.
Ich würde mich auch über Partner freuen.
Hat einer ne Update.zip? also OTA bekommen?
Meine gebastelte läuft nicht so gut, würde mir sehr viel Zeit sparen.
 
"I just wet my self"

"It made my eyes water!"
:D:D:D:D:D:D:D

Three words:

DoidDOES really Does!!!!!!:cool:
 
  • Danke
Reaktionen: MeetAndroid
yanardag schrieb:
Hat es ein bestimmten grund das du denn launcher2
nicht mit einbaust?

Ich denke aus Gründen der Geschwindigkeit.
Kenne kein anderes "Home-Replacement" welches so derartig alles ausbremst. :(
 
Find ich gut das Projekt. Freu mich schon auf das Ergebnis. :)
 
Cool wenn du das alles stabil hinbekommst. Fehlt eigentlich nur noch Wifi-Tethering und dann würd ich mir glatt wieder nen Steinchen holen. :cool:

Was geht eigentlich alles ohne einen signierten Bootloader zu haben?
- Wifi-Tethering könnte man glaub ich ohne Modifikation am Linuxkernel einbauen. (Wäre mein Wunschkandidat sofern es nicht zu unverschämt ist)
- Overclocking geht wohl nicht ohne den Kernel neu zu kompilieren. Funzt also nicht aufm Milestone. (Ich bräuchte es eh nicht. Bin eher Underclocker wg. Akkulaufzeit)
- JIT-Compiler (macht einige Anwendungen bissle schneller)?
- Apps2SD? Hat das jemand schonmal auf dem Stein zum laufen gebracht?
- OpenVPN? (Hab ich nix mit am Hut aber glaube einige wären froh wenn das ginge)

Ist nur ne lose Ideensammlung und könnte als Anregung für spätere Versionen deines ROMs dienen. ;) Aber erstmal muss die erste Version deines ROMs (!) stabil sein. Ich drück dir die Daumen, dass das alles so funktioniert.

Gruß
Jarny
 
janus_01 schrieb:
"I just wet my self"

"It made my eyes water!"
:D:D:D:D:D:D:D

Three words:

DoidDOES really Does!!!!!!:cool:

Yes, I do.

I hope for some help. Please post your ideas.
 
Jarny schrieb:
Cool wenn du das alles stabil hinbekommst. Fehlt eigentlich nur noch Wifi-Tethering und dann würd ich mir glatt wieder nen Steinchen holen. :cool:

Was geht eigentlich alles ohne einen signierten Bootloader zu haben?
- Wifi-Tethering könnte man glaub ich ohne Modifikation am Linuxkernel einbauen. (Wäre mein Wunschkandidat sofern es nicht zu unverschämt ist)
- Overclocking geht wohl nicht ohne den Kernel neu zu kompilieren. Funzt also nicht aufm Milestone. (Ich bräuchte es eh nicht. Bin eher Underclocker wg. Akkulaufzeit)
- JIT-Compiler (macht einige Anwendungen bissle schneller)?
- Apps2SD? Hat das jemand schonmal auf dem Stein zum laufen gebracht?
- OpenVPN? (Hab ich nix mit am Hut aber glaube einige wären froh wenn das ginge)

Ist nur ne lose Ideensammlung und könnte als Anregung für spätere Versionen deines ROMs dienen. ;) Aber erstmal muss die erste Version deines ROMs (!) stabil sein. Ich drück dir die Daumen, dass das alles so funktioniert.

Gruß
Jarny

Wifi-Tethering geht, hab ich in die system/app eingebaut.
Sie läuft stabil, aber ich sag mal nicht so flüssig, was an dem update.zip liegt.
 
DeeZiD schrieb:
Ich denke aus Gründen der Geschwindigkeit.
Kenne kein anderes "Home-Replacement" welches so derartig alles ausbremst. :(

sry, tripple post :eek:

Das mit dem Launcher2 ist kein Problem. Ich muss den Rest erstmal fertig machen. Ich brauch dann nur den launcher gegen den launcher2 austauschen.
10 Sekunden Arbeit.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: janus_01
hi

ich könnte dir beim grafikmodding behilflich sein, wenn du denn soetwas brauchst. kannst dich ja per email melden falls ich dir behilflich sein kann.
 
  • Danke
Reaktionen: badhabit, yanardag, janus_01 und eine weitere Person
@esko1
Ich überlege noch ob ich eine eigene bootanimation einbaue. Fänd ich auf jeden Fall cool
 
  • Danke
Reaktionen: Leon und janus_01
Es wäre richtig toll wenn du/ihr es hinbekommen würdet das man Apps auf der SD-Card abspeicher könnte.

Da es doch einige geile Games im Marked gibt die doch recht groß sind ist alles schnell gefüllt.
 
Mit App2Sd muss ich mal gucken ob ich das hinkriege.

Ich habe aus der Custom ROM entfernt:
Motonav
Gesten

Nexus One Apps eingefügt

Das Droid soll nächste Woche das 2.1 Update bekommen, das würde noch ein paar extras bringen
 
  • Danke
Reaktionen: Leon, DeeZiD, spaxi und eine weitere Person
da ja mms bzw nicht immer weggehen mit dem normalen client könnteste ja auch handcent integrieren nur so als idee.
 
DroidDoes schrieb:
...
Hat einer ne Update.zip? also OTA bekommen?
Meine gebastelte läuft nicht so gut, würde mir sehr viel Zeit sparen.

Mist hättest dass nur ein paar Minuten früher gesagt... x( ich wollte kurz vor deinem Post endlich mein VF 2.0 auf 2.01 per OTA updaten, als nach x versuchen er endlich das Update startete war die Downloadgeschwindigkeit über WLAN seehr langsam (pro Minute 5%).

Daher habe ich es dann doch gelassen und per PC geupdatet x(
 
Also über Launcher2 würde ich mich auch sehr freuen, denn der original launcher läuft Bei mir zumindest überhaupt nicht schneller und 5 homescreens sind einfach super...:eek:

extras wie handcent und anderen apps die man später selber installieren kann sollten nicht integriert werden, ist immer gut wenn man die wahl hat! Auch der launcher2 kann ja optional verbastelt werden! :D

Leider bin ich kein Linux crack sonst würde ich meine hilfe anbieten!

Auf jeden fall schon einmal ein großes Danke!!!
 
Alles was kostenlos im Market verfügbar ist kann ich gerne einbauen.
 
wenn man zurück auf die 2.0 flasht könnt mandoch nen neues update laden ... habe gerade kein usb kabel hier sonst würde ich es laden

Handcent find ich gut weil ist wirklich praktisch und es nutzen viele aber klar man kann das durchaus extra installen.
 
Wo ist der Donate-Button? :)
 
So werde mal mein Milestone zurückflashen und ein OTA-2.0.1 Update fahren und dir dann die (VF) Update.zip zukommen lassen :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

coolzero3389
Antworten
4
Aufrufe
876
coolzero3389
coolzero3389
coolzero3389
Antworten
2
Aufrufe
830
coolzero3389
coolzero3389
Thoxx
  • Thoxx
Antworten
4
Aufrufe
4.216
Thoxx
Thoxx
Zurück
Oben Unten