Garantie Problem

H

hakan_3434

Neues Mitglied
0
Hallo
Ich hab mein Lg Optimus 2x jetzt eingeschickt (Drei Shop).
Die haben gemeint : wenn ich selber Update durchführ und das System deswegen ein Fehler hat, dann gibt es keine Garantie .
 
Hast du ne Custom Rom geflasht? Dann hat Drei schon recht - alternative Firmware bringt Garantieverlust mit sich! Du hättest aber auch die Gebrandete Firmware draufflaschen können bevor du es einschickst!

Lg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es wurde mit dem Gebrandete Firmware eingeschickt .
 
Klar darfst du selber updaten deswegen liefert man auch die software update cd in der ovp mit.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
hakan_3434 schrieb:
Hallo
Ich hab mein Lg Optimus 2x jetzt eingeschickt (Drei Shop).
Die haben gemeint : wenn ich selber Update durchführ und das System deswegen ein Fehler hat, dann gibt es keine Garantie .

Jo update über LG SW Updater ist kein Problem. Alles andere konnte eins wie in deinem Fall werden.

Du hattest aber mal ne Coustom Rom drauf oder?

Sent from my LG-P990 using Tapatalk
 
Und auch wenn er ne Custom Rom drauf hatte, solange er es mit der "3" gebrandeten Firmware wieder einschickt, und zuvor natürlich alle spuren beseitigt (diverse Ordner auf der internen SD) - dann können die von "3" nichts mehr sagen!

Aber vielleicht könnte der Threadsteller mal genauer erläutern was passiert ist!

Lg
 
Custom hatte ich bei dem Handy nicht
 
hakan_3434 schrieb:
Custom hatte ich bei dem Handy nicht

Dann kann die "3" auch nicht den Garantieanspruch verwehren! Mein LGOS kommt auch von "3" - musste zwar noch nicht zur Reparatur, aber mit allen bisherigen Geräten hatte ich bei denen nie Probleme!
 
Hattest Du vielleicht einen Rootzugriff drauf?
 
Ohne Root, wurde mein handy eingeschickt
 
hakan_3434 schrieb:
Ohne Root, wurde mein handy eingeschickt

Wenn du kein Root und keine Custom drauf hattest dann können die den Garantie-Anspruch auch nicht verwehren...
 
Vielen dank an alle, die mir geholfen haben .
Gruß hakan_3434
 
hakan_3434 schrieb:
Vielen dank an alle, die mir geholfen haben .
Gruß hakan_3434


Was ist jetzt dabei rausgekommen?

Lg
 
field1987 schrieb:
Was ist jetzt dabei rausgekommen?

Lg


Es gab keine Probleme mit dem Garantie .
Es wurde neu Aufgesetzt , ohne erfolg .
Fehler wurde nicht behoben .
 
und um welchen Fehler handelt es sich?

Hier kann man dir ja vielleicht helfen.


Gruß
 
Und dafür haben die über 2 Wochen gebraucht?

Hast du jetzt ein neues bekommen?

MfG
 
Nein, kein neues Handy :D
 
Schade, aber das war doch klar. DIE SIND AUCH NICHT BLÖDE!

Sent from my GT-P1000 using Tapatalk
 

Ähnliche Themen

K
  • Kevka95
Antworten
1
Aufrufe
1.309
Talentresistent
T
T
  • trucker5275
Antworten
1
Aufrufe
1.265
trucker5275
T
F
  • fichtenmoped2013
Antworten
0
Aufrufe
1.170
fichtenmoped2013
F
Zurück
Oben Unten