Pulsar : Milestone Custom ROM

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nach einem Neustart fängt der wieder an - bei 60% :eek:
Fota-Ordner wurde wieder erstellt...

wird wahrscheinlich defekt sein.
Aber nun weiß ich, dass Neustarts nicht nur bei Windows helfen. :D
 
Soo, Update.zip vorsichtshalber schonmal auf den Desktop geschoben.
Update wird nun getestet...
 
Update.zip war erfolgreich und wird hochgeladen :)
Wird noch ca. 23Min dauern. :)

66%
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: badhabit und MeetAndroid
Das ist natürlich eine super Idee mit dem "Custom-Update" (so nenn ich es jetzt mal :D). Oder besser upgrade?

Ich interessiere mich sehr für die Android-Plattform und hätte interesse an deinem Projekt mitzuarbeiten. Suchst du vielleicht noch helfende Hände? :cool:

Gruß.
 
hmmm,

bei mir bricht er nach 5 sekunden den download vorgang ab :confused:
krieg das nicht hin ! mach ich da was falsch?

edit1: die fehler meldung ist "überprüfung fehlgeschlagen" - das update paket ist beschädigt.
edit2: habs jetzt gewiped sd karte formatiert und noch mal versucht wieder die selbe fehler meldung !!!
 
Zuletzt bearbeitet:
yanardag schrieb:
ist das die vodafone version? könnte ich es nach /cache/fota
schieben und das update funzt trotzdem ?!

Ja, Vodafone 2.0.1 DE

Könnte funktionieren.
Ansonsten kannst du probieren die Datei nach /sdcard zuschieben, das Milestone im Recoverymodus neustarten und dort zu flashen - ohne Gewähr. ;)


Gruß Dennis
 
Was ist anders an der VF Version? habe ja ein Milestone von O2 nutze es aber mit Vodafone
 
Wahrscheinlich sind da ein paar Vodafone-spezifische Apps drin.
Ein Link zum Vodafone Live! Portal oder so was.

Auf jeden Fall keine dramatischen Unterschiede.
 
DroidDoes schrieb:
1. Mir ist es gelungen die Live Wallpaper unter Android 2.0.1 auf dem Milestone zum laufen zu bringen. Leider läuft es noch sehr instabil.


Könntest du dafür ein eigenes Howto schreiben?
 
Also so wie bei anderen Roms einfach nur links na dann ist es wirklich unerheblich
 
Da ich hier ja immer noch neu bin was Roms angeht. Versteh ich es richtig das eine Rom eine modifizierte Version von Android ist. Sprich wenn ich eine Version erstelle wo standartmäßig schon 10 Apps drauf sind ist das auch eine Rom ?
Du bastels jz z.b ein paar Apps drauf, und die LiveWallpaper. Das wird dann eine Update Zip und ich kann das ganz normal installieren ?
Coole sache :)

PS: Hab ich das gerade richtig gelesen dass das Droid nächste Woche schon 2.1 bekommt ?
 
DeeZiD schrieb:
Ja, Vodafone 2.0.1 DE

Könnte funktionieren.
Ansonsten kannst du probieren die Datei nach /sdcard zuschieben, das Milestone im Recoverymodus neustarten und dort zu flashen - ohne Gewähr. ;)


Gruß Dennis

Hab es mit der sdcard methode gemacht. Ey hammer der browser ist ja voll
Der schrott. Also jetzt ist das custom-upgrade ein muss geworden.
 
Wenn der browser auch mit eingebaut wird, bin ich auch dabei... ;)
 
  • Danke
Reaktionen: yanardag
DeeZiD schrieb:
Nimm den Browser von Alldroid solange - bis auf die Einstellungen, welche nicht mehr funktionieren wollen, ist dieser sogar besser als der 2.0er :)

AllDroid - View topic - [release] Multitouch browser for Droid (2.0.1) v1.0RC4

eben. was nutzt einem ein browser wenn man nix einstellen kann ? der 2.0er is wirklich ausreichend schnell und bei dem sollte mans auch belassen meiner meinung nach. und der is auch DEUTSCH was dieser hier wohl nicht ist. und da die meisten experimentierfreudigen hier sowieso root haben können die sich auch so den alldroid browser draufklatschen.
 
ist der browser vom 2.1 nicht besser als der vom 2.0?
 
@ DroidDoes

wenn du wirklich ne eigene Boot-Animation machen willst,
wie wärs denn mit dem Droid-Roboter, der nen "Apfel" isst? ;)

Ansonsten daumen hoch für die Aktion,
bin sehr gespannt wenn das "Rom" fertig ist!
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

coolzero3389
Antworten
4
Aufrufe
876
coolzero3389
coolzero3389
coolzero3389
Antworten
2
Aufrufe
830
coolzero3389
coolzero3389
Thoxx
  • Thoxx
Antworten
4
Aufrufe
4.216
Thoxx
Thoxx
Zurück
Oben Unten