Flytouch 2/3 Forum

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
sofp

sofp

Stammgast
205
Hallo Freunde, und Flytouch Gemeinde.

Ich möchte euch heute mit Freude verkünden das seit Gestern, Offiziell ein neues Forum bezüglich Flytouch 2 und Flytouch 3 an den Start gegangen ist.

Hintergrund:
einige User aus diesem Forum, haben sich zusammengeschlossen, und haben ein eigenes Forum ausschließlich nach FT2 und FT3 Sortierung gegründet,... was die suche und Fehlerbehebung erleichtern soll.
auch ist weiterhin geplant eigene roms zu entwickeln und auch eine eigene Kategorie für Entwickler einzurichten,..
ein Fundus an App's wird gerade aufgebaut, und in der Database werdet ihr zukünftig auch immer das aktuellste Hybridrom finden.
selbstverständlich werden wir hier auch weiterhin vertreten sein, und euch weitere Hilfestellung geben,... Primär allerdings werden wir auf kurz oder lang gesehen in das neue Forum umziehen...

Wir freuen uns euch auf der anderen Seite des Zauns zu sehen,...


Link: *Link von Moderation entfernt *http://flytouch.euweb.at/index.php?page=Portal

Lg

SofP

:smile:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: ruffl, lacocca, Rüsselfant und eine weitere Person
Beim Umzug bitte meine wertvollen Beiträge mitnehmen!
 
  • Danke
Reaktionen: bachhaupten
sofp schrieb:
Hallo Freunde, und Flytouch Gemeinde.

Ich möchte euch heute mit Freude verkünden das seit Gestern, Offiziell ein neues Forum bezüglich Flytouch 2 und Flytouch 3 an den Start gegangen ist.

Hintergrund:
einige User aus diesem Forum, haben sich zusammengeschlossen, und haben ein eigenes Forum ausschließlich nach FT2 und FT3 Sortierung gegründet,... was die suche und Fehlerbehebung erleichtern soll.
auch ist weiterhin geplant eigene roms zu entwickeln und auch eine eigene Kategorie für Entwickler einzurichten,..
ein Fundus an App's wird gerade aufgebaut, und in der Database werdet ihr zukünftig auch immer das aktuellste Hybridrom finden.
selbstverständlich werden wir hier auch weiterhin vertreten sein, und euch weitere Hilfestellung geben,... Primär allerdings werden wir auf kurz oder lang gesehen in das neue Forum umziehen...

Wir freuen uns euch auf der anderen Seite des Zauns zu sehen,...


Link:

Lg

SofP

:smile:


upppssss mometan nicht erreichbar :confused::confused::confused::(:(

Trauriger Gruss

Ingo
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
doch das ist noch ereichbar,.. ich poste doch gerade etwas,.. fg
 
Neneneeee. Immer diese ex Arbeitskollegen *sfg*
 
ha ha :thumbup:
 
hmm die ganzen Inforamtionen sind ja hier, es müsste nur mal jemand Ordnung hier reinbringen...
 
Das war auch nicht der Punkt. Ich denke nur, dass es für euch doch jetzt viel mehr Arbeit ist die ganzen Informationen im anderen Forum wieder zusammen zu tragen, als wenn hier mal jemand klar Schiff macht.
 
das kommt auch noch..... abwarten.....
 
Rüsselfant;1734896 schrieb:
upppssss mometan nicht erreichbar :confused::confused::confused::(:(

Trauriger Gruss

Ingo

Doch er hat recht! Seit neuestem leitet es mich auf sedoparking.com weiter! :confused: Hat nich jemand das problem?
 
Hey zusammen,

leider waren wir in den letzten Tagen etwas eingespannt, sodass wir nicht direkt auf euren Vorschlag reagiert haben und das bestehende Flytouch Forum in ein Flytouch 2 / Flytouch 3 Forum unterteilt haben. Dies haben wir nun nachgeholt. Mich würde es freuen, wenn sich die interessanten Inhalte rund um das Gerät nun nicht auf mehrere Seiten verteilen, sondern Android-Hilfe.de die zentrale Anlaufstelle für das Flytouch bleibt. Wie seht ihr das?

Gruß
Sebastian
 
  • Danke
Reaktionen: DrChew und sofp
Ich sehe es ähnlich wie Rollimen,...
es war nie als Konkurrenz anzusehen.
 
Anlaufschwierigkeiten?

Hab mich dort angemeldet und wollte auf einen Beitrag antworten, finde jedoch keinen "Antwort"-Button und der Seitenaufbau dauert zuuu lang.

Kann jemand einen Rat geben, oder liegt es am Forum?


Guenther
 
Erst mal danke an den Mod das Forum aufzuteilen.
Ein zusätzliches Forum benötige ich nicht, da hier viele
wertvolle Hilfestellungen gegeben werden.
Die Beiträge sind nur so gut wie die User selbst.
Dieses Forum ist doch sehr professionell gestaltet.
Bis ein neues Portal richtig läuft, sind die Chinatabletts schon Schrott.
 
...sondern Android-Hilfe.de die zentrale Anlaufstelle für das Flytouch bleibt.
Finde ich persönlich auch am sinnvollsten. Wie heisst es doch gleich so schön, viele Köche verderben den Brei. 1-2 Moderatoren die hier ein Auge drauf haben und die Sache läuft.
 
Warum das Rad neu erfinden?
Das Forum hier ist doch ok.
Viele innovative Mitglieder z.B. Bachhaupten u.v.a.
 
Ich bitte um Verständnis, aber mit der Art wie Rollimen (und Mike01) uns verlassen haben, ist ein Link auf das neue Forum nicht akzeptabel.
Die entsprechenden Links wurden von mir daher entfernt.
~~~closed~~~
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

N
Antworten
2
Aufrufe
1.843
Nervbert
N
K
Antworten
4
Aufrufe
1.587
kont0mat
K
G
Antworten
1
Aufrufe
1.189
gsostyle
G
Zurück
Oben Unten