[Breaking News] Das Defy bekommt offiziell CyanogenMod 7!

I

IE-coRe

Erfahrenes Mitglied
38
Ich gehe davon aus das ihr es alle schon auf XDA gelesen habt. Für alle anderen ist hier der Beweis:
Motorola Defy | CyanogenMod

Da die ROM noch nicht erschienen ist, ist nicht bekannt ob es sich hierbei lediglich um Quarx ROM Handelt und diese nun als offiziell registriert wurde oder ob sie von anderen Entwicklern stammt.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Koempy und TommyRoeff
IE-coRe schrieb:
Ich gehe davon aus das ihr es alle schon auf XDA gelesen habt. Für alle anderen ist hier der Beweis:
Motorola Defy | CyanogenMod

Da die ROM noch nicht erschienen ist, ist nicht bekannt ob es sich hierbei lediglich um Quarx ROM Handelt und diese nun als offiziell registriert wurde oder ob sie von anderen Entwicklern stammt.
Wenn man etwas aufgepasst hat, weiß man die Entwickler: Quarx, ich und Epsylon3 aka tpruvot. Vor allem letzterer hat sich darum gekümmert, das ganze bei CM einzureichen.
 
  • Danke
Reaktionen: shinebar, chuckie, Katschunga und 30 andere
Das bietet doch wunderbar die Gelegenheit, Dir wieder mal für dein engagement zu danken, maniac103!
Ihr 3 habt das defy zu DER device gemacht, die ich mir gewünscht hattte...
 
@maniac103
na dann von mir auch vielen vielen Dank an Euch alle und alle anderen die dabei mithelfen ! Echt super !
 
maniac103 schrieb:
Wenn man etwas aufgepasst hat, weiß man die Entwickler: Quarx, ich und Epsylon3 aka tpruvot. Vor allem letzterer hat sich darum gekümmert, das ganze bei CM einzureichen.

Cool und Congratz. Kannst Du auch schon absehen, ob und wann der von dir erwähnte Patch fürs Bluetooth-Modem kommen wird?
 
Mal ne blöde Frage: was ist/wird der Unterschied zw. dem CM7 dass es bis jetzt gibt, und dem ofiziellen CM7 sein??
 
Würd mich auch mal interessieren. Find´s nämlich schon sehr gut wie es jetzt läuft
 
Ja da kann man sich wirklich nur bedanken!!!!

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Danke, maniac! Großes Damen-Tennis!

Grüße

Azarath
 
ich hoffe die offiziellen CM7 Entwickler können vielleicht noch den ein oder anderen Akku-Spar-Trick einbauen damit das Handy wenigstens über den Tag kommt ;)
 
Danke für die Blumen :)

yggde schrieb:
Cool und Congratz. Kannst Du auch schon absehen, ob und wann der von dir erwähnte Patch fürs Bluetooth-Modem kommen wird?

Sollte schon drin sein, siehe hier.
 
  • Danke
Reaktionen: yggde
kurzwelle schrieb:
Mal ne blöde Frage: was ist/wird der Unterschied zw. dem CM7 dass es bis jetzt gibt, und dem ofiziellen CM7 sein??
Frage ich mich auch.



Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Ich hab noch das 2.2er Froyo (Pays & Finland) auf meinem Defy. Welches ist die jetzt meist zu empfehlende, nach Möglichkeit auch bugfreiste Version die man installieren sollte ? Bin nicht so der "alle-2-wochen-rom-wechseln" typ aber würd gern wissen was derzeit das zu empfehlenstwerteste ROM wäre. Vor allem stabil und so.
 
Da liegst du an sich mit Froyo schon ganz gut. CM7 RC1v2 hat aber auch fast keine Bugs.


PS: "alle-2-wochen-rom-wechseln" Typ zu sein ist doch garnichts^^ Ich und viele andere hier sind "alle-2-tage-rom-wechseln" Typen xD
 
Hallo,

update-cm-7.1.0-RC1-CLIQ-signed.zip
md5sum: 13451a7a9e46df8f0f5f9c5679c04e8e 82.71 MB 2011-06-27 16:25:28


ist das das aktuelle update ?

Wie finde ich heraus ob ich auf dem aktuellstem stand bin?
danke

----------------------

unter system steht bei mir 7.1.0 rc1 jordan
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ISt das aktuelle CyanogenMod 7 RC1v2 auch für das Defy mit grüner Linse geeignet?
 
Ja.
 
Habe Grün und keine Probleme.

Sent from my MB525 using Tapatalk
 

Ähnliche Themen

D
  • derfreundlichenutzer
Antworten
4
Aufrufe
3.332
derfreundlichenutzer
D
P
Antworten
2
Aufrufe
3.869
pseudodeed
P
evilware666
  • evilware666
Antworten
1
Aufrufe
1.786
Cua
Cua
Zurück
Oben Unten