LED blinkt oft ohne Grund

S

Stellvertreter

Ambitioniertes Mitglied
3
Also: Ich hatte vorher lange ein Legend. Jetzt habe ich seit kurzem das Desire Z (übler Brocken übrigens ... ;) .. mein nächstes wird wieder kleiner... aber wer Tastatur will muss leiden ;))

Problem: Sowohl beim Legend als auch beim Desire Z blinkt die LED oft grün, ohne das SMS o.ä. eingegangen ist. Ich habe das Blinken auch nur für SMS, Mailbox und entgangener Anruf eingeschaltet. Alle anderen Punkte auf AUS.

Auch habe ich in der Hinsicht keine App, die das beeinflusst installiert.

Da es beim Legend genauso war, muss das Problem doch generell bestehen?

Jemand Ideen oder Abhilfe.

Macht mich wahnsinnig, weil das LED Blinken dann für die Füße ist... wenn es einfach so mal ohne Grund blinkt :( Auch blinkt es glaube ich fast immer bei Email Eingang, obwohl ich das auf AUS habe (siehe oben).

Oder habe ich einen Menüpunkt übersehen?
 
Ja die LED hat ihr Eigenleben. Die macht wasse will, das ist bekannt. Und die Einstellungen (wann sie blinkt) haben anscheinend auch keine Auswirkungen.

Du kannst mal Apps probieren, wie z.B. LEDmeknow (was aber oft wegen der viele notwendigen Berechtigungen kritisiert wird).
 
Also meine LED funktioniert ganz normal... ich kann mir nur vorstellen, dass es an irgendeiner App liegt?!
 
brain_ schrieb:
Also meine LED funktioniert ganz normal... ich kann mir nur vorstellen, dass es an irgendeiner App liegt?!

Das kann aber auch nicht sein, weil ich aktuell nur google Apps installiert habe. Glaube nicht, dass die irgendwas zerschiessen.

Hat das Problem sonst noch jemand?
 

Ähnliche Themen

I
Antworten
4
Aufrufe
3.325
dazw
dazw
R
Antworten
4
Aufrufe
1.982
Razor22
R
9
  • 99er
Antworten
1
Aufrufe
1.367
99er
9
Zurück
Oben Unten