Zeitschriften und Magazine auf dem TF101

Milestone_Poweruser

Milestone_Poweruser

Erfahrenes Mitglied
16
Hallo Community,
ich habe mal eine Frage bezüglich des Transformers und der Kompatibilität mit sämtlichen Magazinen und Zeitschriften.

Ich möchte wissen, ob es schon extra auf Honeycomb angepasste Zeitungen gibt, wie man das vom iPad so kennt. ;)

Ich habe zu dem Thema in der SUFU nur einen Thread gefunden.

https://www.android-hilfe.de/forum/...-es-jetzt-fuer-das-xoom-honeycomb.108862.html

P.S. Mein Transformer wird erst am Samstag gekauft!!
 
Zinio ist vorinstalliert.

TF 101 from Germany
 
Schade, "Flipboard" gibt es nicht für Android :D
 
Tom Gierlich schrieb:
Zinio ist vorinstalliert.

TF 101 from Germany

Davon habe ich schon gelesen. Aber auf einigen Videos auf YouTube stellt sich das ja als nicht so prachtvoll dar:glare: (Lags)
 
Tom Gierlich schrieb:
Zinio ist vorinstalliert.

TF 101 from Germany

Den finde ich Schrott. Was der an Zeitungen anbietet issen Witz irgend welche lokalen kleinstadt Zeitungen. Dann lieber via Browser. Geht aufm Tablet super.
 
also ich hab pulse, ist eine app in die du mehrere zeitungen, oder besser gesagt deren webartikel, einbindest und die app sie in einer schönen ansicht dir präsentiert
 

Ähnliche Themen

M
  • Misches05
Antworten
0
Aufrufe
1.736
Misches05
M
M
  • Misches05
Antworten
2
Aufrufe
1.481
Misches05
M
Zurück
Oben Unten