Rooten und Backup? Wozu?

V

vr_freak

Neues Mitglied
0
Hey Leute,

Wollte mal fragen wozu die oben genannten Sachen dienen? Hintergrund ist dass ich erfahren habe das ich root rechte brauche um meine Facebook App zu löschen aber wie geht das genau kann mir das bitte einer erklären? Ich möchte meine Facebook App wieder haben :'(
 
Wie hast Du denn ohne root Deine Facebook App gelöscht?
Dass Du sie jetzt wieder haben willst?

Bestimmt kann man die auch im Market runterladen.

Edit: Ja kann man!
 
Hi,les dir das hier mal durch:[OFFURL]https://www.android-hilfe.de/smalltalk-offtopic/125862-warum-habt-ihr-euer-smartphone-gerootet.html[/OFFURL] und du könntest auch mal die sufu bemühen,zum thema root und backup wirst du einiges finden.
 
Hallo danke für die schnelle Antwort. Nein eben nicht ich hab die Facebook App nicht gelöscht will es aber tun. Ich kann die Facebook App einfach nicht mehr starten ich weiss nicht warum da steht dann immer irgendwas mit facebook.com katana musste schließen etc ???
 
lösch mal den Cache und die Daten der Facebook App.
 
2WildFire schrieb:
lösch mal den Cache und die Daten der Facebook App.

Das hab ich bereits getan aber es ändert sich nichts. Ich hab mir den Fred grad durchgelesen sehr interessant. Aber leider wird nicht gesagt wie man das macht. Eine frage Unzwar dieses Apps 2. Oder so Was ist das?

Dann hab ich noch Was davon gelesen, dass man den internen Telefon Speicher erweitern kann stimmt das und wenn ja wie?Und Was ist Custom ROM ???
 
Iwie hab ich heute keine Lust hier den Wiki zu geben, nutze die SuFu, alles was Du wissen willst wird hier im Forum genau erklärt.
 
vr_freak schrieb:
Das hab ich bereits getan aber es ändert sich nichts. Ich hab mir den Fred grad durchgelesen sehr interessant. Aber leider wird nicht gesagt wie man das macht. Eine frage Unzwar dieses Apps 2. Oder so Was ist das?

Dann hab ich noch Was davon gelesen, dass man den internen Telefon Speicher erweitern kann stimmt das und wenn ja wie?Und Was ist Custom ROM ???

Warum schaust Du nicht in das entsprechende Unterforum? (Drei Zentimeter über Deinem Thread - je nach Auflösung höher/tiefer)

Anleitungen für HTC Desire auf Android-Hilfe.de
 

Ähnliche Themen

X
Antworten
9
Aufrufe
2.169
x8651
X
M
  • MaksbeiAndroid
Antworten
2
Aufrufe
2.138
MaksbeiAndroid
M
Zurück
Oben Unten