Welche App's habe ich!?

M

mareher

Erfahrenes Mitglied
31
Hallo
Habe nun seit Samstag meinen Stein und habe auch so manche App Installiert. Nun suche ich aber nach einer Möglichkeit ein Liste der Installierten App's zu erstellen. Das heißt, sollte ich mal mein System zurücksetzen müssen so sollte diese Liste (oder App) mir all das wieder installieren.
 
2 Möglichkeiten.

Für die offiziellen apps aus dem market kannst du in der Market app auf "Downloads" gehen und da werden dir alle Angezeigt.

Für alle Apps gehst du unter Einstellungen> Anwendungen > Anwendungen verwalten.
 
noch ein tip:
du kannst deinen stein einfach so resetten. nach dem reset findest du im market unter downloads wieder alle APPs die du zuletzt installiert hattest.

Vorsicht: unbedingt alle eufeinmal installieren und den market tab nicht schliessen.
wenn du nur ein paar apps installierst und dann aus dem market gehst, ist deine liste danach WEG und du kannst dir wieder alles per hand zusammensuchen
 
mareher schrieb:
Jo genau sowas meinte ich. Danke

Von mir auch noch ein Tipp: App Manager. Mit diesem Tool kannst du alle Apps (keine kopiergeschützten) auf die SD Karte speichern, so dass du sie wieder jederzeit von der Karte installieren kannst, auch wenn grad kein Internet zur Verfügung steht.

Grüssle
JoeS
 
  • Danke
Reaktionen: mareher

Ähnliche Themen

coolzero3389
Antworten
2
Aufrufe
849
coolzero3389
coolzero3389
T
Antworten
3
Aufrufe
3.297
Cua
Cua
N
  • na1717
Antworten
0
Aufrufe
3.247
na1717
N
Zurück
Oben Unten