Ist es möglich den hauseigenen "Zurück"-Button vom Handy "auszuschalten

X

Xtathe

Neues Mitglied
0
Hallo,

gibt es ein Möglichkeit den Zurück-Button des Handys seiner Funktion zu berauben. Sprich das er nicht mehr seinen Dienst tut?



MfG
 
klar

einfach die onkeydown methode überschreiben

aber du arbeitest damit extrem gegen die android spielregeln
 
  • Danke
Reaktionen: Xtathe
swordi schrieb:
klar

einfach die onkeydown methode überschreiben

aber du arbeitest damit extrem gegen die android spielregeln

Richtig, bis auf bei einer WebView, ist es eher ungern gesehen.
Und bei einer WebView wird im Prinzip einfach nur das im Browser zurückblättern implementiert.
 
Ja das verstehe ich, mir ist auch noch eine andere Möglichkeit eingefallen mein Problem zu lösen.
Ich habe das zum Beispiel bei dem Spiel Solitär gesehen, das wenn man den Zurück-Button drückt man halt nicht in die Activity davor, oder aus dem Programm springt, sondern den letzten Zug rückgängig macht.


MfG


Und Danke für die schnelle Antwort!
 

Ähnliche Themen

A
  • AnimaAngelo85
Antworten
1
Aufrufe
333
swa00
swa00
MES
Antworten
10
Aufrufe
816
MES
MES
S
Antworten
8
Aufrufe
510
swa00
swa00
Zurück
Oben Unten