Auto Bedienfeld --frage

C

Colttt

Fortgeschrittenes Mitglied
3
Hallo,

ich habe eine kleine frage, auf meinem alten HTC Magic sowas auch gehabt, dort gabs als navigation google-maps.. jetzt beim desire s ist da so eine HTC-version drauf.. das ist für ein monat kostenlos und danach muss i dafür zahlen, ich musste auch extra das kartenmaterial herunterladen..

kann ich irgendwie wieder im automodus googlemaps nutzen? und wie bekomme ich die stimme wieder bei der google-navigation?

auch habe ich das problem wenn ich im automodus herausgehe das wieder der standard-sense-skin hergestellt wird und nicht der den ich eingestellt habe..
 
Zuletzt bearbeitet:
versuch's mal mit der carhome.apk von google. hab ich auch auf meinem ds. links hab ich hier im forum schonmal gepostet. einfach mal suchen. sonst muss ich es tun...
 
ok danke.. hab im forum alles entsprechende gefunden.. ;)


hierzu evtl noch ne lösung:
auch habe ich das problem wenn ich im automodus herausgehe das wieder der standard-sense-skin hergestellt wird und nicht der den ich eingestellt habe..
 
Colttt schrieb:
ok danke.. hab im forum alles entsprechende gefunden.. ;)


hierzu evtl noch ne lösung:

nee nicht wirklich. das ist bei mir auch ab und an mal. denke das ist ein kleiner bug.... leider
 

Ähnliche Themen

S
  • Splitt89
Antworten
2
Aufrufe
1.178
dummibaer
D
M
  • Gesperrt
  • mopped-mario
Antworten
2
Aufrufe
3.405
znarf2369
znarf2369
N
  • notebookuser
Antworten
4
Aufrufe
1.933
Ramo5
Ramo5
Zurück
Oben Unten