"Google"-Schriftzug auf dem Nexus S

M

m88

Neues Mitglied
1
Sorry, wenn ich hier mit einem so relativ unwichtigem Thema anfange, aber ich möchte gern mal wissen, ob bei euren Nexus S auf dem Batteriefachdeckel dieser "Google"-Schriftzug aufgedruckt ist, den man auf verschiedenen Produktbildern sehen kann.

Ich frage nur, weil bei meinem Nexus S hinten kein "Google" aufgedruckt ist.
 
Ja auf meinem Nexus ist der Schriftzug drauf.Gerät hat aber sonst Brandingfree.

Sent from my Nexus S using Tapatalk
 
  • Danke
Reaktionen: m88
Hallo,

ich hatte bisher drei Geräte in der Hand und alle haben diesen Schriftzug drauf. Vielleicht hast Du einfach ein Unikat erwischt.

Viele Grüße
Handymeister
 
  • Danke
Reaktionen: m88
Ich hab auch google drauf stehen

LG
 
  • Danke
Reaktionen: m88
Danke für eure Antworten.

Wer weiß, was da bei meinem Nexus S schief gegangen ist. Ansonsten scheint ja alles in Ordnung zu sein.
 
Keine ahnung, 2 meinungen und 4 geräte mit google zeichen sind nun aber auch kein beleg dafür, dass es das handy nicht auch ohne google schriftzug gibt ;)
 
Bei mir steht Google, als auch Samsung.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
0211dus schrieb:
Bei mir steht Google, als auch Samsung.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App


Genau bei mir auch, mittig Google und fast ganz unten Samsung.
 
Bei mir auch und habe auf der Suche nach einem perfekten Nexus einige in der Hand gehabt, alle gleich, mit Google Schriftzug.

Grüße!
 
Schreib Samsung doch mal ne Mail.
Antworten immer sehr schnell und kompetent!

Jetzt will ichs auch wissen :D
 
Dass der Google-Schriftzug komplett fehlt, war mir bis gestern gar nicht aufgefallen. Ich hatte zwar vorher auch schon andere Nexus S in der Hand, hatte mich da aber nie für die Rückseite interessiert.

Weil auch der "SAMSUNG"-Aufdruck nicht einwandfrei ist, hatte ich Samsung schon mal kontaktiert. Deren "sehr schnelle und kompetente" Antwort war, dass ich mich an den Händler wenden soll, der mir das Nexus S verkauft hat. :(

Allerdings brauche ich das Nexus S jetzt und kann es nicht mal für einen Monat (keine Ahnung wie lange es wirklich dauern würde) zur "Reparatur" weggeben.
 
Hallo,

wenn Du Wert auf den Schriftzug legst und es schnell gehen soll, kauf Dir doch einfach einen neuen Akkudeckel.

Viele Grüße
Handymeister
 
Der kostet aber ueber 20,00 € und warum soll man das zahlen wenn das Teil von Anfang an fehlte.

Ich wuerde ein Foto davon machen, es Samsung Mailen und Vorabersatz verlangen.
 
Fehlt bei dir auch die NFC Antenne innen? Sieht aus wie ein schwarzer Aufkleber in "Panini Bildchen"-Größe mit zwei Kontakten im Deckel.

Würde einfach mal bei Samsung anfragen und sie bitten dir einen Deckel zu schicken (kostenfrei versteht sich).
 
rentaric schrieb:
Würde einfach mal bei Samsung anfragen und sie bitten dir einen Deckel zu schicken (kostenfrei versteht sich).

Oder dort, wo du es erstanden hast.
 
Ob der Google-Schriftzug drauf ist oder nicht, ist mir eigentlich egal. Die hätten ruhig auch gleich noch das "SAMSUNG" weglassen können. :winki:

Der Händler sagte mir, dass er selbst keinen Service macht und keine Ersatzteile hat.

Die NFC-Antenne ist dran am Deckel.
 
Vielleicht ist es das einzige seiner Art und bring bei Ebay 15 000 Euro. :D
 
m88 schrieb:
Ob der Google-Schriftzug drauf ist oder nicht, ist mir eigentlich egal. Die hätten ruhig auch gleich noch das "SAMSUNG" weglassen können. :winki:

Der Händler sagte mir, dass er selbst keinen Service macht und keine Ersatzteile hat.

Die NFC-Antenne ist dran am Deckel.

Achso, da hatte ich dein Posting falsch verstanden. Dachte du würdest Wert auf den Schriftzug legen. :cool2:
 

Ähnliche Themen

JuliaKarin
  • JuliaKarin
Antworten
3
Aufrufe
1.969
BOotnoOB
BOotnoOB
D
Antworten
1
Aufrufe
1.148
forb'S
forb'S
N
  • n0m3k
Antworten
1
Aufrufe
2.789
n0m3k
N
Zurück
Oben Unten