Huawei S7 fährt dauernd runter, wie Adressbuch retten?

N

nikopflege

Neues Mitglied
0
Habe das Gerät 2 Wochen. Übernacht schalte ich das Gerät aus. Heute morgen beim anschalten da fährt das Gerät nach der Pin-Eingabe wieder runter und wieder selber hoch ... ohne Unterlass. Akku rausgenommen und SIMCarte ausgetauscht. Immernoch so. Wenn ich die Pin-Eingabe umgehe komme ich zumindest auf meine Home-Seite. Doch schon mit dem nächsten Fingertabser auf das "Statussymbol i" gibt es wieder auf und die "Runterfahruhr" erscheint, fährt aber dann nicht runter sondern das "Schema zur Entsperrung" erscheint.

Ich schicke das Gerät zurück aber wie kann ich meine Daten vom Adressbuch retten?
 
Hi,

bei den FAQ wurde beschrieben:
How to copy contacts from SIM card? contact->menu key->Import from SIM card
Übersetzt: Kontakt->Taste Menü-> da steht auch die Option "Exportieren...".

lg
 
ich habe das buch auf eine sd gespreichert. hat geklappt. nun habe ich auch das tablet auf "werkeinstellung" zurück geändert und siehe da nun funktioniert alles wieder. lol. dumm nur dass natürlich sämtliche apps und einstellungen verloren sind oder bekommt man die irgendwie zurück (z.b. googlekonto)?
 
Hi,
da hättest Du einen Teil Deiner Apps mit AppMonster sichern sollen. So bleibt Dir nur eine Neuinstallation vom Google Market.

lg
 
... und Deinen Googlekonto wieder einrichten ist doch schnell gemacht (Benutzername, Passw......).

lg
PS: Über ein "Danke" rechts unten hätte ich mich gefreut.
 
Brockenteufel schrieb:
... und Deinen Googlekonto wieder einrichten ist doch schnell gemacht (Benutzername, Passw......).

lg
PS: Über ein "Danke" rechts unten hätte ich mich gefreut.


LOL. ja sorry üblicherweise bin ich wirklich nett und bedanke mich. weiss nicht wie ich das vergessen konnte. danke für die infos ;-)
 
Hi,
nein, das ist mir schon klar :).

Ich meinte den "Danke Botton", neben "Zitieren-Botton" rechts unten. Sorry habe mich wohl ungenau ausgedrückt.

Grüße aus dem Harz
 

Ähnliche Themen

U
Antworten
0
Aufrufe
3.644
ulrissa
U
B
Antworten
5
Aufrufe
3.371
BigSmoke
B
Rafo Star
Antworten
13
Aufrufe
4.510
reraiseace
reraiseace
Zurück
Oben Unten