Pulsar : Milestone Custom ROM

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
DroidDoes schrieb:
Gibt es irgendeine Möglichkeit Kontakte nach einem Wipe wiederherzustellen?
Sind alle weg :(

sind die nicht bei google!?
 
DroidDoes schrieb:
Gibt es irgendeine Möglichkeit Kontakte nach einem Wipe wiederherzustellen?
Sind alle weg :(

ja, wenn du sie vorher mit google abgeglichen hast, ansonsten wird das schwierig. Wavesecure bietet auch eine Möglichkeit, Backup und Restore von Kontakten und SMS, etc. zu machen. Habe das aber noch nie genutzt.
 
Die sollten sich automatisch wieder von deinem Google-Account synchronisieren.
Klappt bei mir sogar mit Bildchen. :)
 
Also ich synch sie auch mit google aber schon geängstigent das Google nicht nur sämtliche Telefonnummern aus dem Freundeskreis kennt, sondern diese auch noch Fotos zuordnen kann...
 
DroidDoes schrieb:
Gibt es irgendeine Möglichkeit Kontakte nach einem Wipe wiederherzustellen?
Sind alle weg :(

ich sag's ja ungern, aber wenn Du sie nicht mit google od. Outlook gesynct hast, dann siend sie endgültig weg :( (mir auch schon passiert...)
 
ich hab synch mit google ausgeschaltet.. dafür habe ich aber meine kontakte komplett auf die sdcard exportiert. Zur not kann ich die wieder imoportieren.
 
Was mir vorhin wiedermal auffiel, es wäre schön wenn du den SNTP Client incl. Abgleichung mit der Systemuhr mit integrierst.

Das mit dem Uhrabgleichung funktioniert nämlich nur mit root, da man irgend eine Systemdatei bearbeiten muss - gibt auf deren Seite auch nen Tut dazu. Hab es selber aber noch nicht gemacht.

Wäre jedenfalls ein Segen für uns Vodafoneuser (kein Uhrzeitabgleich via Netz möglich)
 
also ich habs einfach auf die sd karte exporitert und nach wipe wieder importiert. finds schlimm wenn google alle privat daten sehen kann^^
 
Irgendwie hat google die nie gesynct, ist mir gerade aufgefallen.
Sind alle so eingegeben, gut 200. Naja Pech gehabt, die wollen ja eh immer was von mir und ich nichts von denen.
 
DroidDoes schrieb:
Irgendwie hat google die nie gesynct, ist mir gerade aufgefallen.
Sind alle so eingegeben, gut 200. Naja Pech gehabt, die wollen ja eh immer was von mir und ich nichts von denen.

Ich sehe du kannst noch scherzen :) Hut ab und gut so :) Trotzdem ein "kleines Beileid" :( Hattest du wenigstens ein paar auf der SIM, da kannst du die wenigstens importieren...
 
Auch Beileid von mir! Ich hab meine auch per GoogleAccount gesynct nachdem ich sie von Hand eingegeben habe. Wenn ich mir demnächst wieder ein AndroidPhone kaufe hab ich das alles wieder sofort auf dem neuen Phone drauf.
Zur Sicherheit hatte ich die Kontakte zusätzlich aus dem GoogleAccount exportiert. Geht kinderleicht im Browser.
Ich würde dir empfehlen die Kontakte im Browser auf deiner GoogleAccount-Seite einzugeben. Auf dem Rechner kann man bisschen schneller tippen als auf dem Smartphone. Paar Sekunden später hast du sie automatisch auch auf deinem Milestone. Vorausgesetzt du vertraust Google deine Kontakte an.

Gruß
Jarny
 
Ich finde, unseren Rom-Bastler sollten wir unterstutzen :) Am besten wir rufen ihn alle an, geben ihm die Nummern unserer Verflossenen aus der Damenwelt und geben seine Nummer allen unseren Bekannten, auf das sich seine Kontakte moeglichst bald wieder fuellen moegen :):D;):cool:
 
Ich ich krieg Kopfschmerzen. Die Signatur macht sowas von Stress. Ich krieg das mit dem VF Update einfach nicht hin. immer Signature failed
 
Machs doch mit dach wenns laeuft! Oder hast du o2 schon probiert?
 
DD: Was hat den dein Kontakt zu den china-leuten gebracht - die mussten ja vor dem gleichen problem gestanden haben, oder?! Wenn ich mich recht erinnere, so hattest du die ja kontaktiert?!
 
janus_01 schrieb:
Machs doch mit dach wenns laeuft! Oder hast du o2 schon probiert?

Ich vermute er meint, das die signatur verloren geht, wenn er am package etwas aendert - daher waere es egal ob DACH, O2, VF etc.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
eine Frage von einem der mit Signaturen keine Ahnung hat, aber was ist mit der Signatur Anwendung im Droid Explorer hilft die auch nicht weiter. :confused:
 
Die China Leute haben es auch noch nicht hin gekriegt. Ich hab auch keine Ahnung was die so ungefähr gesagt haben. Ich glaub die haben auch nur Google Translate benutzt
 
DroidDoes schrieb:
Die China Leute haben es auch noch nicht hin gekriegt. Ich hab auch keine Ahnung was die so ungefähr gesagt haben. Ich glaub die haben auch nur Google Translate benutzt

wie haben es die Leute gemacht, die das update.zip für's rooting erstellt haben? wäre das nicht ein Ansatz?
 
MasterOfDesasters schrieb:
wie haben es die Leute gemacht, die das update.zip für's rooting erstellt haben? wäre das nicht ein Ansatz?

blätter mal ein paar Seiten in diesem Thread zurück, da hat sich Sera bereits dazu geäussert...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

coolzero3389
Antworten
4
Aufrufe
909
coolzero3389
coolzero3389
coolzero3389
Antworten
2
Aufrufe
849
coolzero3389
coolzero3389
Thoxx
  • Thoxx
Antworten
4
Aufrufe
4.229
Thoxx
Thoxx
Zurück
Oben Unten