Suche SwiftKey ähnliche Tastatur

-Zeppelin-

-Zeppelin-

Stammgast
46
Hallo, ich suche eine Tastatur, die von den Funktionen ähnlich sein sollte wie Swiftkey aber:
- ein bisschen mehr Platz zwischen den einzelnen tasten haben sollte
- besser mitlernen sollte was neue Wörter angeht,das macht Swiftkey bei mir nicht

Von Swiftkey sollte unbedingt übernommen werden:
- aktueller Wortvorschlag in der Mitte und nicht links
- langer Druck auf eine Taste: dir Auswahlmöglichkeiten sollten stehen bleiben bis ich per erneutem Druck eine auswähle





Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
-Zeppelin- schrieb:
- besser mitlernen sollte was neue Wörter angeht,das macht Swiftkey bei mir nicht


Falsche Settings wohl. Bei mir lernt SK jedes einzelne Wort, welches ich beim Tippen so stehen lassen.
 
Es gibt nen Hack der HTC Sense-Tastatur im Netz - außer das die Pfeiltasten fehlen entspricht sie der von Sense 2.1 auf meinem HTC Desire HD. Von der wiederum hat Swidtkey wohl abgekupfert, ist der recht ähnlich. Such im Netz nach "htc_ime mod" oder so ähnlich. Wurde z.B. auch mal im Milestone-Forum gepostet.
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
5
Aufrufe
199
robert.vienna
R
netfreak
Antworten
4
Aufrufe
591
Joerg633
Joerg633
G
Antworten
16
Aufrufe
636
SERGE4NT
S
Zurück
Oben Unten