Audio rauschen und unscharfe Fotos: "normal"?

lexar

lexar

App-Anbieter (In-App)
4
Hallo zusammen,

ich würde gerne wissen ist mein Galaxy i7500 defekt ist, oder wird es bei allen/vielen beobachtet? (hab' dazu leider nichts in der Suche gefunden) bevor ich mich an Samsung wende (oder lieber an Amazon? (>30 Tage))

1. Wenn ich Hörbücher höre (mp3) und die Lautstärke auf sehr leise stelle, dann höre ständig ein "analoges rauschen" wie bei einem Radiosender mit schlechtem Empfang. (mp3 ist ok)

2. Die Kamera benimmt sich etwas merkwürdig. Die meisten Fotos sind unscharf. Wenn ich versuche ein Foto aufzunehmen, dann stellt sie sich im letzten Augenblick noch mal unscharf, und nimmt dann auf. (Knopf wird sanft/ruckfrei gedrückt)

Danke & Gruß,
lexar
 
Ob das normal ist, eher nicht. Aber meins macht genau das Gleiche.
 
Hm, sieht so aus, als würden nur wir beide diese Probleme haben?!?

erikai: hast du versucht dies bei Samsung zu reklamieren?
 
Nein, die Kamera war mit irgendeiner Firmware schon mal besser und wirds vielleicht wieder, aber ich fotografiere damit nicht ernsthaft, mir wäre sogar lieber das Telefon hätte gar keine.

Und das Soundproblem: ich höre Musik auf einem Cowon D2 und würde mir die eh knappe Akkulaufzeit damit nicht auch noch verkürzen wollen.

Da gabs andere Firmwarebugs wegen denen man es lange hätte zurückgeben müssen. Teilweise behoben und man hofft ja noch auf weitere Besserung.
Und von der Hardware ist mir kein anderer Android im Moment erstrebenswerter (Display, Fequenzbänder usw.).
 
@lexar
Willkommen im Forum
Bitte lese die Forumsregeln nochmals durch:
=> bitte nur eine Frage pro Thread (wg Übersichtlihkeit etc)

@topic
Die MP3 sind iO? Bzw. welche Kopfhörer? (Problem hab ich bei mir nicht mit Koss Porta Pro)
wg Kamera:
komisch, hier gibts nen "Galaxy Bilder Thread" und man sieht dort sehr gut, was möglich ist!
Vllt. sagst uns mal welche OS Version du hast (Einstellungen - System oder so)
 
Melkor schrieb:
@lexar

@topic
Die MP3 sind iO? Bzw. welche Kopfhörer? (Problem hab ich bei mir nicht mit Koss Porta Pro)

Stellvertretend sage ich mal, die MP3 und OGGs die ich so verwende sind auf mehreren Geräten 1A. Desweiteren kann man deutlich raushören das es ein Grundrauschen/Zwitschern/Zirpen ist welches sozusagen im Leerlauf auftritt,
also bei ganz leiser Hörlautstärke und welches mit höherer Lautstärke zwar sicher nicht abnimmt aber vom eigentlichen Tonsignal überdeckt wird. Ob das der Soundchip ist oder es am Android liegt weiss ich nicht.

Übrigens tritt der Effekt auch bei Filmen und Webradio auf, also Quellenunabhängig.
 
@Melkor: danke; werde ich beachten.

Diese Audio-Störungen hören sich wirklich an wie gestörter Radioempfang, sind Kopfhörerunabhängig (diese laufen 1A mit Sony-A818).

Das mit der Kamera ist sehr merkwürdig: Die Vorschau ist scharf, aber beim Auslösen stellt die Kamera noch mal extra unscharf, und nimmt dann auf.:confused:

Version ist: I7500XXII5
 

Ähnliche Themen

PJF16
Antworten
0
Aufrufe
4.458
PJF16
PJF16
F
Antworten
3
Aufrufe
1.561
email.filtering
E
I
Antworten
0
Aufrufe
2.242
ibo
I
Zurück
Oben Unten