WLan legt Netzwerk lahm

M

markuese

Erfahrenes Mitglied
23
Hab gestern mein Desire von Arvato wiederbekommen und seit dem habe ich (ausser das der zu behebende Fehler nicht behoben ist :cursing::cursing:)
keinen Zugriff mehr auf das Internet im gesamten Netzwerk, wenn beim Desire WLan eingerichtet und eingeschaltet ist :confused:
Und das nicht nur bei mir zu Hause, sondern auch im Firmennetz :confused::confused: Vor der angeblichen Reparatur funktionierte alles Problemlos.
Kann ich da irgendwas auf dem Handy mitloggen, um den Fehler zu finden?


Gruß
Markus
 
Hast du eine statische IP konfiguriert? Evtl. gibt es die schon (oder ist gleichzeitig die deines Inet-Gateways)?
 
Thyrion schrieb:
Hast du eine statische IP konfiguriert? Evtl. gibt es die schon (oder ist gleichzeitig die deines Inet-Gateways)?

Nein, keine feste IP :confused:
Hab das Ding heute wieder zu Arvato geschickt, da ich immer noch den Rebootfehler habe :(
Mal sehen wie es aussieht, wenn ein anderes (hoffentlich neues) zurück kommt :smile:

Gruß
Markus
 

Ähnliche Themen

E
Antworten
1
Aufrufe
1.373
eZpK
E
M
  • murathan4343
Antworten
2
Aufrufe
1.149
murathan4343
M
J
Antworten
4
Aufrufe
11.472
Andy
Andy
Zurück
Oben Unten