CyanogenMod 7.x und das GPS-(Aktivierungs)Symbol

F

franz09

Ambitioniertes Mitglied
6
Moin moin,

trau mich fast gar nicht, aber es bewegt mich doch.

Mein SF zeigt nicht mehr das übliche GPS-Symbol mit der Schüssel, sondern ein anderes, wie auf dem screenshot markiert.
Hat das was zu bedeuten, denn navit funktioniert auch nicht mehr, oder...?
Trotz Neuinstallation von navit samt Karten....




Grüßle
Franz
 
Und wir sollen jetzt raten, was du oder auch nicht gemacht hast?
 
Was du da mit dem Pfeil markiert hast ist der GPS-Knopf um es ein- bzw. auszuschalten, ist eine Funktion von CM7, in den Einstellungen kannst du unter CyanogenMod-->Benutzeroberfläche-->Energiesteuerung in Benachrichtigungszeile das Aussehen und die angezeigten Einstellungen ändern. Das weißt du aber wahrscheinlich schon, schließlich hast du dort auch die Farbe geändert. Das Symbol des Knopfes kann z.B. durch ein in der Theme-Chooser-App ausgewähltes Theme verändert werden. Das Symbol in der Statuszeile, das anzeigt ob GPS benutzt wird, und das auf deinem Screenshot nicht drauf ist, kann ebenfalls von diesen Themes im Aussehen verändert werden. Das Symbol sieht aber genau so aus wie das Standard-Symbol. Wahrscheinlich hast du es eher durch die Installation von CM7 verändert. Natürlich muss es dann nicht mehr so aussehen wie auf dem ROM das du vorher drauf hattest. Wenn du mit Google Maps keine Probleme mit dem GPS hast, kann es daran nicht liegen das Navit nicht mehr funktioniert.
 
Bei mir sieht das Symbol schon immer so aus.. mit originalem CM7 #131
 
tonydl schrieb:
Bei mir sieht das Symbol schon immer so aus.. mit originalem CM7 #131

Hab mich auch dran gewöhnt.
Maps funzt, Navit hab ich trotzdem nicht mehr zum Laufen gebracht. Eigenartig :confused:. Dann eben nicht.


Grüßle
Franz
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
4
Aufrufe
962
citral
citral
M
Antworten
0
Aufrufe
502
mmimal
M
H
Antworten
2
Aufrufe
988
Honeymaus
H
Zurück
Oben Unten