Email wird nicht gesendet

C

Chinno

Stammgast
55
Hi
Ich hab jetzt schon einige zeit mein e-mail konto auf meinem handy eingerichtet(standardprogramm) und habe dann jetzt nachdem ich mal eine mail verschicken wollte fest gestellt, dass ich keine e-mails senden kan von meinem handy empfangen geht ohne probleme nur senden geht einfach nicht hat jemand nen tip wodrans liegen kann?
nutze go launcer ex und habe kein root oder so

ach ja nen neues e-mail konto einrichten klappt auch nicht

wäre um hilfe sehr dankbar
 
Zuletzt bearbeitet:
So also ich hab jetzt nen konto mal manuel eingerichtet und jetzt kann ich e mails senden aber ich kann diesen pushservice nicht nutzen muss ich jetzt beide accounds laufen lassen um meine mails automatisch zu bekommen und neue zu senden?
 
Wie wäre es mal mit ein paar details über das verwendete email programm, bei welchem anbieter du dein postfach hast usw?

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
HaPe1968 schrieb:
Wie wäre es mal mit ein paar details über das verwendete email programm, bei welchem anbieter du dein postfach hast usw?

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

Sorry kla also ich hab nen gmx konto hab das standartprogramm benutzt und das problem tritt auf wenn ich ne automatische einrichtung mache bei der anuellen kann ich mails versenden aber ich bekomme die nachrichten dann halt nur wie ich die abfrage einstelle also höchstens alle 5 minuten

hab mir jetzt auch mal die gmx app runter geladen da funzt alles eig super wäre dann jetzt am überlegen ob ich das standart programm einfach kicke kan ich das irgendwie abschalten, dass das nicht immer automatisch im hintergrund läuft selbst wenn ich kein konto eingerichtet habe?
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
21
Aufrufe
1.456
androidbastler9
A
Flashlightfan
Antworten
11
Aufrufe
1.691
Poppenspaeler
Poppenspaeler
Zurück
Oben Unten