Das Update auf PDA: JVI dauert ewig...

W

wetty

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen.
Habe nun wirklich lange gesucht und nix genaues gefunden. Vielleicht kann mir jemand helfen. Meine Frau und ich haben uns bei Saturn jeweils das Galaxy S I9000 geholt und sind auch davon begeistert. Die Handys sind ohne Vertrag gekauft. Es ist die FW Version PDA: JQ3 darauf und ich versuche nun die neu angezeigte Version PDA:JVI darauf zu spielen. Kies ist upgedatet und beginnt mit dem herunterladen der Dateien( nach Sicherung). Aber nach 2 Stunden hat er gerademal 20%. Kann doch nicht normal sein oder?
Hat jemand ne Idee was ich falsch mache oder ändern muss?
Vielen Dank für alle Tips, aber bitte nicht in Fachchinesisch. Ich bin blutiger Smartphone Laie :)
 
20% was? Du meinst Kies hat erst 20% aus dem Internet runtergeladen? Mit was für einer Internetverbindung bist Du denn unterwegs?
Oder bist Du schon im Update Modus (Auf dem Handy zu erkennen an dem "Bauarbeiter") und hast einen Balken mit etwa 20% dort?
 
Nee 20% der erforderlichen Datenmenge. I-Net ist schnell. Handy zeigt nur USB Verbindung.
 
Hm, dann hat das mit dem SGS erstmal nichts zu tun. Hast Du die aktuellste KIES Version installiert (2.0.1.11053_99)? Wenn ja, deaktiviere mal während des Downloads den Virenscanner und ggf. Firewall. Wenn das auch nicht hilft, weiß ich auch nicht weiter.
 
  • Danke
Reaktionen: wetty
Raigam schrieb:
Hm, dann hat das mit dem SGS erstmal nichts zu tun. Hast Du die aktuellste KIES Version installiert (2.0.1.11053_99)? Wenn ja, deaktiviere mal während des Downloads den Virenscanner und ggf. Firewall. Wenn das auch nicht hilft, weiß ich auch nicht weiter.
Firewall und Virenscanner lassen Update zu und die Kies Version ist auch die richtige. Ich weiss nicht weiter.:sneaky:
Was hat das eigentlich mit der 2. CD auf sich. Das Programm ist nach der 1. CD schon fertig installiert und Update zieht er auch normal.
 
Ich bin mir nicht sicher, aber wenn ich mir so die dreiteiligen Dateien anschaue die über Odin geflasht werden, dann liegt die Größe der Datei(en) die heruntergeladen werden bei so grob geschätzten 200 MB (plus minus 40 MB). Machst Du das mit WLAN oder Kabel ?

Lade Dir die Kies Version von der Samsung Homepage und gut ist. Den Inhalt der 2 CD kannst Du Dir ja im explorer anschauen bevor Du Dir Deinen Rechner mit Unfug volllädst.
 
ultrium schrieb:
Ich bin mir nicht sicher, aber wenn ich mir so die dreiteiligen Dateien anschaue die über Odin geflasht werden, dann liegt die Größe der Datei(en) die heruntergeladen werden bei so grob geschätzten 200 MB (plus minus 40 MB). Machst Du das mit WLAN oder Kabel ?

Lade Dir die Kies Version von der Samsung Homepage und gut ist. Den Inhalt der 2 CD kannst Du Dir ja im explorer anschauen bevor Du Dir Deinen Rechner mit Unfug volllädst.

Hab sie runtergeladen und installiere gerade die Treiber( dauert schon wieder 30 Minuten) Seitenaufbau auf der Samsung HP ist aber auch sehr langsam. Mein I-Net über Wlan ist schnell, daran liegt es nicht.
Halte euch auf dem laufenden.
 
wetty schrieb:
Hab sie runtergeladen und installiere gerade die Treiber( dauert schon wieder 30 Minuten) Seitenaufbau auf der Samsung HP ist aber auch sehr langsam. Mein I-Net über Wlan ist schnell, daran liegt es nicht.
Halte euch auf dem laufenden.

So nach Treiberupdate erkannte Kies das Handy nicht mehr:sneaky::sneaky::sneaky:
Wieder alles neu gemacht und Upgrade läuft gerade( 13% in 1Std)
Keine Ahnung was das soll...

Hilfe?!?!
 
wetty schrieb:
So nach Treiberupdate erkannte Kies das Handy nicht mehr:sneaky::sneaky::sneaky:
Wieder alles neu gemacht und Upgrade läuft gerade( 13% in 1Std)
Keine Ahnung was das soll...

Hilfe?!?!

So das Upgrade ist nach 8 Stunden komplett........

Das Handy ist über Nacht ausgegangen. Ich hoffe, das passiert jetzt nicht andauernd.
 

Ähnliche Themen

L
  • LasstPrianfrei
2
Antworten
25
Aufrufe
1.316
LasstPrianfrei
L
W
Antworten
0
Aufrufe
479
waltgallus
W
V
Antworten
3
Aufrufe
1.047
KnudBoerge
K
Zurück
Oben Unten